Bericht: "ABBA Voyage" in London

  • Toll. Auch beim zweiten Mal. Nein, fast noch besser. Wirklich ein unglaubliches Erlebnis, sensationell gemacht, und die Stimmung in der Halle war fantastisch. Keine Ahnung, wie lange das noch laufen wird, aber sollte es uns in den nächsten Monaten zufällig noch einmal nach London verschlagen, ist gut denkbar, dass ich dann wieder in Stratfort von der Tube in die DLR zur Station Pudding Mill Lane umsteige, so gegen sieben Uhr abends an einem Freitag oder Samstag. 8)

    Danke für den erneuten Bericht. Ich bekomm da immer mehr Bock drauf. ABBA ist einfach ein Phänomen. Ich hab mir noch nie für mich alleine ABBA auf die Kopfhörer gegeben, kann aber bestimmt alle Hits relativ textsicher trällern. Warum auch immer :lache

    Sind halt einfach schöne Melodien und klangtechnisch waren sie ihrer Zeit um einiges Voraus.

  • Ich hab mir noch nie für mich alleine ABBA auf die Kopfhörer gegeben, kann aber bestimmt alle Hits relativ textsicher trällern.

    So ist es. Das ist einfach sehr gute, sehr eingängige Popmusik, und in gewisser Weise war das damals epochal. Aber auf die Idee, das für mich alleine zu hören, käme ich nicht.


    Die Show läuft noch bis mindestens Januar 2025, aber es gibt eine weitere Verlängerungsoption bis April 2026. Spätestens dann muss mit der Bebauung des Geländes begonnen werden. Da die Show aber tatsächlich fast immer fast vollständig ausverkauft ist, ist davon auszugehen, dass sie bis zum spätestmöglichen Zeitpunkt weiterlaufen wird.


    Unter der Woche sind die Tickets ein bisschen günstiger. Ob die Stimmung da aber auch so kocht wie am Wochenende, weiß ich nicht.