Breumel hat heute Geburtstag
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
-
-
Alles Gute!
-
Vielen lieben Dank! Wir sind noch im Urlaub und erst seit heute Abend wieder im europäischen Netz, daher dauert es noch ein paar Tage bis ich mich wieder regelmäßig beteilige
-
Auch von mir noch alles liebe und gute zum Geburtstag 🎉🎊🎂
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Genieß deinen Urlaub!
-
Ha, gerade noch rechtzeitig, alles alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erholung in deinem Urlaub liebe Breuemel!
-
Nachträglich ein ganz lieber, fröhlicher, Glück bringender Geburstags-!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
-
Alles gute zum Geburtstag
-
herzlichen Glückwunsch hoffe du hast eine schöne Zeit und ganz viele Bücher bekommen
-
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub.
-
Vielen lieben Dank ihr alle, ich arbeite mich noch durch die Benachrichtigungen ...
Wir waren auf Kreuzfahrt und da ist Internet teuer, d.h. viel mehr als WhatsApp ab und an war nicht drin weil wir großteils außerhalb Europas waren.
-
Ich hab doch tatsächlich Deinen Geburtstag übersehen! Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für Dich.
-
Vielen lieben Dank ihr alle, ich arbeite mich noch durch die Benachrichtigungen ...
Wir waren auf Kreuzfahrt und da ist Internet teuer, d.h. viel mehr als WhatsApp ab und an war nicht drin weil wir großteils außerhalb Europas waren.
Oh wie schön! Hattet ihr eine schöne Kreuzfahrt und welche Route seid ihr denn gefahren, wenn ich fragen darf?
-
Oh wie schön! Hattet ihr eine schöne Kreuzfahrt und welche Route seid ihr denn gefahren, wenn ich fragen darf?
Es war toll! Mit "Mein Schiff" von Gran Canaria auf die Kapverden (Mindelo und Praia), dann nach Dakar (dort haben wir die Safari gemacht) und dann zurück zu den Kanaren (Lanzarote, Teneriffa und La Gomera). Heimflug dann wieder ab Gran Canaria.
Ich stelle später ein paar Bilder ein, bin noch am Sortieren.
-
Alles Gute nachträglich .
Was für eine herrliche Art, seinen Geburtstag verbringen zu können !
-
Es war toll! Mit "Mein Schiff" von Gran Canaria auf die Kapverden (Mindelo und Praia), dann nach Dakar (dort haben wir die Safari gemacht) und dann zurück zu den Kanaren (Lanzarote, Teneriffa und La Gomera). Heimflug dann wieder ab Gran Canaria.
Ich stelle später ein paar Bilder ein, bin noch am Sortieren.
Das klingt ja wirklich ganz bezaubernd! Ich freue mich auf die Bilder.