Eine Frage zur Wunschliste

• Hallöchen,

ich habe mal eine technische Frage zur Wunschliste:

Da diese bei mir jetzt schon eine ziemliche Länge erreicht hat ... ob ich die Bücher irgendwann mal tatsächlich alle kaufen kann, wird ja noch eine interessante Nebenfrage :grin - würde ich von den Admins (vielleicht weiß es ja aber auch jmd. anderer?) gern wissen, ob sich die Liste eigentlich selbst aktualisiert?

Will sagen: wenn ich ein Buch auf die Liste setzen will, das ich eigentlich schon drauf hatte, erscheint es dann nur einmal oder wird es doppelt geführt? :wow

Herzliche Grüße
    Ikarus

• @Ikarus:
    Erst einmal habe ich Deine Frage in "Rund ums Forum" verschoben, wo sie hingehört... ;-)

Dann zu Deiner Frage:

Wenn Du ein Buch Deiner Wunschliste hinzufügst, welches schon drauf war, wird es nur an die erste Stelle Deiner Wunschliste verschoben, nicht aber doppelt drauf gesetzt. Du brauchst also keine Angst haben... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Morgana , danke :-)

Nun ja, in meinem Alter (schäker) muß man schon mit galoppierender Alzheimer rechnen, gelle? ;-)

Aber deshalb ist es dann doppelt schick, dass ihr rein technisch gesehen, auf uns Vergessliche bissl aufpaßt :knuddel1

:wave
    Ikarus