Uaaaaaaahhh ich könnt da ja schon Buch nach Buch bestellen!!!!!!!! Sagt mal wie viele Autoren wollt ihr denn da reinstellen? Des ist doch sicher eine unmenschliche Arbeit! :wow(*bewunder*)
Neues Forum: "Autorenportraits"
-
-
Wow, da habt ihr euch verdammt viel Arbeit gemacht! "Autorenporträts" ist wirklich ein tolles Unterforum, in dem ich bestimmt häufig stöbern werde.
Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen.
-
Hab's mir grad angeschaut und bin begeistert.
Ich find es super gut aufbereitet und die Interviews machen das ganze richtig spannend.
Toll, da werd ich gleich noch weiter stöbern gehen. -
Gratulation zum 2-jährigen und für die Autorenportraits vielen Dank an Büchereule, Mäkel und Milla! Ein tolles neues Angebot in einem ohnehin schon superguten Forum. Macht weiter so!!
-
Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Geburtstag und vielen Dank für dies tolle Forum!:birth
-
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und danke für die Autorenportraits!!
Wenn man fragen darf: Seit wann habt ihr schon daran gearbeitet?
LG Mallorca
-
Zitat
Original von Mallorca
Wenn man fragen darf: Seit wann habt ihr schon daran gearbeitet?
Ich glaube seit März. Immer wenn Zeit war, wurde ein neues Portrait angelegt -
Uihhh
Herzlichen Glückwunsch zum 2 Geburtstag!
-
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hier ist wirklich meine "Netzheimat". Weiter so!
Vielen, vielen Dank für Euer Engagement und Eure tollen Ideen und vielen Dank auch an Eure beiden Helfereulen Milla und Mäkel!
Hoch die Tassen!
-
Wow - die Autorenportraits sind wirklich klasse! Ganz dickes Lob an alle, die daran gearbeitet haben!
Werde gleich mal weiterstöbern gehen... -
Zitat
Original von Batcat
Vielen, vielen Dank für Euer Engagement und Eure tollen Ideen und vielen Dank auch an Eure beiden Helfereulen Milla und Mäkel!Das unterschreibe ich einfach mal.
Viele Grüße
Kalypso -
Auch von mir ein herzliches HAPPY BIRTHDAY, BÜCHEREULE!!!!!!!!!!!
Und ein riesiges DANKE!
Freue mich auf ein weiteres tolles Jahr hier mit vielen Bücherrezensionen, Anregungen, Leserunden uvm.
WEITER SO!
-
Ein ganz dickes Danke an die Chefinnen Wolke und Morgana und die fleißigen Helfer Mäkel und Milla für diese Neuerung im Eulennest. Das war eine sehr gute Idee, so hat man viel mehr Infos auf einen Blick.
Ich habe auch noch eine Idee für "Faule": Bei den Rezis kann man zukünftig auf die schon vorhandenen Autorenportraits linken
-
Ich fänd's gut, wenn die "Autorenportraits" oben bei den Buttons verlinkt wären, damit man sie immer greifbar hat, so wie das "Verzeichnis". Dann wären sie auch im Portal gleich sichtbar. Ginge sowas, liebe Obereulen?
-
Zitat
Original von MaryRead
Ich fänd's gut, wenn die "Autorenportraits" oben bei den Buttons verlinkt wären, damit man sie immer greifbar hat, so wie das "Verzeichnis". Dann wären sie auch im Portal gleich sichtbar. Ginge sowas, liebe Obereulen?
Schauen wir mal..... -
Ich finde die Portraits auch eine gute Idee. Besonders wenn ein Wunsch um Aufnahme eines Autors erhört wird.
Ich hab da auch noch eine Idee im Hinterkopf: Wäre es nicht prima, wenn die einzelen Bücher der Autoren gleich noch einen Link zur Rezi eines Users hätte? Dann kann man gleich noch von dort aus gucken wie es anderen gefallen hat. Sozusagen eine Vernetzung?
Nur mal so ne Idee. -
Zitat
Original von Heaven
Ich hab da auch noch eine Idee im Hinterkopf: Wäre es nicht prima, wenn die einzelen Bücher der Autoren gleich noch einen Link zur Rezi eines Users hätte? Dann kann man gleich noch von dort aus gucken wie es anderen gefallen hat. Sozusagen eine Vernetzung?
Nur mal so ne Idee.
Hallo Heaven,
normalerweise (wenn nichts vergessen wird), ist die Verlinkung zur Rezi und zur Leserunde (wenn erfolgt) bei der Kurzbeschreibung des Buches erwähnt. -
Ah ja, habs eben gesehen. Vorher wohl ÜBERsehen.
Oder bei einem Buch wo ich dachte da gabs schon eine. Is ok. Find ich prima so. -
Wenn Euch auffällt, dass wir irgendwo einen solchen Link übersehen haben, dann gebt einfach Bescheid und wir tragen es nach...
-
Die Idee hatte ich gerade, als ich das Autorenporträt von Petra Durst-Benning gelesen habe und gesehen hab, dass "Die SIlberdistel" noch nicht verlinkt ist. Also *Bescheid geb*
Übrigens nochmal vielen Dank für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt, ich bin zur Zeit am Nachlesen und hab schon einiges Interessantes entdeckt