Sharon M. Peterson - The Do-Over – Sie sucht nach ihrer Geschichte – er läuft vor seiner davon

  • Verlag: Aufbau Taschenbuch

    Erscheinungsdatum: November 2023

    Umfang: 431 Seiten



    Über die Autorin:

    Sharon M. Peterson war mutig genug, als Lehrerin zu arbeiten, bevor sie zu schreiben begann. Sie lebt mit ihrem Mann und vier Kindern, darunter zwei autistische Söhne, in Washington, hat eine Katze, zwei Hunde, ein Tattoo und irrational große Angst vor Pudeln. Meist findet man sie über ihre Tastatur gebeugt, auf der Suche nach Geschichten und Figuren, die noch in den übelsten Situationen des Lebens das Komische zu finden wissen.



    Meine Meinung:


    Gut möglich, dass dies meine kürzeste Rezension ever werden könnte … Sie lässt sich in einem Satz zusammenfassen: Ihr müsst, müsst, müsst dieses sensationelle Buch lesen!


    Trust me! Für mich ist es mit Abstand die bisher beste RomCom, die ich je gelesen habe - warmherzig, authentisch, lebensbejahend, tiefgründig, GRANDIOS geschrieben und mit einer einzigartigen Heldin, die ich am liebsten knuddeln wollte. Ich habe alles, ich wiederhole: ALLES, an diesem Werk geliebt, hatte zwischenzeitlich Tränen in den Augen und komme auch im Nachhinein aus dem Schwärmen kaum heraus, weil die bezaubernde Story mich einfach so glücklich gemacht hat.


    𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁:

    Mitreißend und kreativ erzählt, rundum liebenswerte Figuren und vom frechen (aber niemals nervig-klamaukigen) Erzählton exakt mein Fall! Ich bin restlos begeistert!!

    Absolutes Lesehighlight und ganz klare Leseempfehlung für alle Fans von humorvollen Liebesromanen (ohne Spice) und charmanten Feel-Good-Stories!


    ASIN/ISBN: 3746640679