HallloooHollaaaa,
dann eröffne ich mal wieder den BedankungsDankesagVerfluchungsOh-ich-muß-wegrennen-Fred für das österliche Wichteln im Jahre Anno 2024!
Regeln sind bekannt:
* keine Flüche, keine Voodorituale und keine Regentänze
* seid nett und lieb und bedankt Euch bitte - Eure Wichtelmamas und Papas machen sich viele Gedanken und stecken Zeit und Geld und Liebe (und manchmal auch Gurkengläser ) in die Päckchen... das nicht immer alles super gefällt kann passieren, aber man kann auch ab und zu mal drüber hinweggucken und vielleicht der Familie eine Freude machen (die freuen sich da auch drüber)
* es wäre super, wenn ihr ein paar Fotos posten könntet - aber nur Inhalte Eurer Pakete: Urlaubsfotos guck ich immer gerne (FKK bitte nur nach Absprache ) - aber dieses Fred sollte nur für Wichtelpäckchen genutzt werden
So, dann mal ran an die Buletten - oder Frikadellen und habt viel Spaß beim Rätseln und Auspacken und auch hier nochmal: lieben Dank an die Organisation (ich bin nur für das Thread eröffnen zuständig )
Wir sehen uns hoffentlich alle an Weihnachten 2024 zum fröhlichen gegenseitigen "Wer zum Teufel ist nun mein Wichtelkind?" Büchereulenweihnachtswichteln 2024
Habt allesamt schöne Ostern und denkt dran: nur 1 Ei pro Woche!!!!
liebe Grüße
Euer Osterhasi
Andi