Wollte es eben aus der Packstation holen, aber die App sagte, es ist keine Lieferung da. Ich wusste ja, dass mit diesem digitalen Irrsinn wieder was schief geht. Kann ich also morgen, denn heute ist Feiertag, nochmal zur Post dackeln und fragen, was das soll. Eine junge Frau wollte mir helfen, meinte ich hätte 9 Tage Zeit es abzuholen, und mein letzter Tag war der 30.5. Gestern war die Lieferung aber als nicht zustellbar (ich war mit den Enkeln spazieren) datiert. Von gestern auf heute sind es bei mir keine 9 Tage. Bin ja mal gespannt, ob das Päckchen noch abholbar ist. Ansonsten sehe ich schwarz mit der Leserunde. Warum nur arbeiten überall unfähige Leute?
Leserunde ab dem 1. Juni: "Provenzalische Flut" von Sophie Bonnet (mit Autorin)
-
-
-
Adressen sind seit heute beim Verlag. Bücher werden als Großbrief verschickt, das geht schneller als Büwa. Gebt kurz Bescheid, wenn euer Buch da ist.
Dies schrieb Hollyhollunder am Montag, von daher sind die Bücher auch erst seit, vermutlich Dienstag, auf der Reise.
-
Findus Letzter Tag 30.05. kann auch gar nicht sein.
Ich weiß, das steht aber auf der Karte. Ich lass mich morgen mal überraschen was die auf der Post sagen.
-
Ihr Lieben,
ich habe die Leserunde gerade komplett angelegt. Sie öffnet sich dann ab Mitternacht automatisch. Viel Spaß wünsche ich euch allen!
-
-
Mein Buch ist auch angekommen, hab es in der Drogerie (Ersatzpoststelle) abgeholt.
-
Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber am vergangenen Wochenende ist mein Mann zum wiederholten Male ins Krankenhaus gekommen und ich musste mich darum kümmern, dass die Pflege organisiert ist, wenn er wieder rauskommt. Ist alles sehr zeitaufwendig und strapaziert die Nerven.
-
buchregal123 Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass es deinem Mann bald wieder besser geht und drücke die Daumen, dass du alles gut organisiert bekommst und wieder Zeit für dich findest.
-
Alles Gute für Deinen Mann buchregal123 das geht nun einmal vor.
-
Alles Gute für Deinen Mann buchregal123
-
Gute Besserung für deinen Mann und starke Nerven und Unterstützung für Dich, buchregal123
-
Gute Besserung für deinen Mann und starke Nerven und Unterstützung für Dich, buchregal123
-
Vielen Dank! Starke Nerven kann ich jetzt wirklich gebrauchen.