hm es war ja icht nur das
dunkle,ich konnte den ganzen typ nicht leiden...
hm es war ja icht nur das
ich will nicht sagen ich fand ihn sympathisch aba schlimm fand ich ihn nicht...
ich fand gustaf beschissen...der erinnerte mich irgendwie an ein schwein
Lg Carolotr
P.S. wie fandet ihr das Cover? ich wunderhübsch;-9 es ist wirklich toll
Okay... ich kauf's
Bin ja morgen im Hamburg.
Oh Leute, ich werd arm...
gibts jetzt auch als taschenbuch *freu*
ja cover ist super cool
Hier das Taschenbuch
meins sieht aba noch anders aus wiel meins is ne sonderausgabe....;-)
Das Cover, der limitierten Sonderausgabe finde ich schöner
ZitatOriginal von carolotr
meins sieht aba noch anders aus wiel meins is ne sonderausgabe....;-)
Meins auch
Ich finde, bei dem "normalen" Taschenbuch sieht das zu abgetrennt aus. Na ja, ich weiß auch nicht. Gefällt mir nicht so.
jop genau....bei mir is das durchgehend schwarz und nicht so rot abgetrennt;-)
ich habs hardcover
ZitatIch habs hardcover
- ich auch .
Das Cover war bei mir auch einer der hauptgründe warum ichs mir gekauft hab .
Bei mir auch und die guten Rezies!
deny
ne bei mir auhc das cover-die limitierte edition;-) aber find ich auch voll geil mit dme roten stein da...auf schwarz...
meine schwester hatte es geschenkt gekriegt und mich die ganze zeit genervt ich sollte bloß nicht versuchen es zu lesen,wärend sies las(ist so ne angewohnheit von mir,ich kes immer wenn der andere nicht liest und überhol den dann meistens^^und bin vorher fertig,das macht die leute wahnsinnig )das war die beste werbung,habs dann gleich gelesen,natürlih erst als sie fertig war
Eigentlich war Whisper als Urlaubslektüre gedacht, aber ich konnte letztes Wochenende einfach nicht die Finger davon lassen.
Die Geschichte ist einfach toll und spannend. Ich musste mich jeden Abend zwingen es wegzulegen.
Und auf das Ende wäre ich nie gekommen.
Whisper habe ich vor zwei Sommern im Urlaub gelesen.
Die Miturlauber waren nicht sehr begeistert, weil ich einen kompletten Tag von morgens bis abends durchgelesen hab. Und das, obwohl ich eigentlich keine Jugendbücher lesen mag.
Fand es schön geschrieben, gefühlvoll erzählt und natürlich spannend!
Bin schon voll gespannt auf das Buch, habe es gerade erst bekommen.
Das Cover hat mir sofort gefallen und der Klappentext hat mich bereits neugierig gemacht....
Nachdem das Buch hier ziemlich gut bewertet und gelobt wird bin ich mir sicher, dass es bald zu meinen Lieblingsbüchern zählen wird.
Lg, TaPe
So, jetzt habe ich es ausgelesen. Ich fand es richtig spannend. Bis zum Schluss habe ich mich gefragt wer es war und als ich dachte: jetzt weiß ich es!, war es doch wieder ganz anders....
Lg, TaPe
whisper habe ich vor ein paar jahren gelesen. ein schoenes spannendes buch bei dem es allerdings auch um mutter-tochter konflikte sowie die liebe geht
mir hats gut gefallen.
ich hab das buch vor paar monaten gelesen und ich find es einfach nur klasse:D
Kennt ihr noch ein gutes buch von abedi? Hab bisher auch noch imago gelesen