Gerade beim ersten Teil finde ich die 2 Abschnitte sehr wichtig, daher schließe ich mich dem Wunsch nach kürzeren Abschnitten an.
Wegen der Länge oder inhaltlich?
Ich bin neugierig.
Gerade beim ersten Teil finde ich die 2 Abschnitte sehr wichtig, daher schließe ich mich dem Wunsch nach kürzeren Abschnitten an.
Wegen der Länge oder inhaltlich?
Ich bin neugierig.
Wegen der Länge. Ich kenne das Buch noch nicht, aber 160 Seiten ist schon sehr lang für einen Abschnitt. Knapp 100 Seiten wären für mich nicht ok.
So ging es mir auch, daher habe ich geteilt. Außerdem hat man da schneller die Gelegenheit zu schreiben.
Ich habe mir Blue Skies heute in der Bücherei gesichert und hoffe, dass ich es nach dem 13.5 verlängern kann, das könnte sonst knapp werden.
Bald ist es soweit!
Hier für alle, die vielleicht das eBook lesen die Einteilung noch nach Kapiteln statt nach Seitenzahlen:
1. Abschnitt: Teil 1, Seite 11-85 (Kapitel 1-4)
2. Abschnitt: Teil 1, Seite 86-162 (Kapitel 5-10)
3. Abschnitt: Teil 2, Seite 165-221 (Kapitel 11-14)
4. Abschnitt: Teil 2, Seite 222-289 (Kapitel 15-19)
5. Abschnitt: Teil 3, Seite 293-346 (Kapitel 20-22)
6. Abschnitt: Teil 3, Seite 347-397 (Kapitel 23- Ende)
Ihr Lieben, morgen starten wir.
Ich hoffe, dass ich mich angemessen beteiligen kann, jedenfalls werde ich es versuchen. Sonst wird es erst in einer Woche, wenn ich wieder zu Hause bin.
Ich bin echt gespannt auf den neuen Boyle.
Habt ihr gesehen, wie klein die Schrift im Buch ist
Habt ihr gesehen, wie klein die Schrift im Buch ist
Na zum Glück höre ich ja das Hörbuch
Ich habe heute schon damit angefangen und mir gefällt der Anfang schon mal richtig gut.
Ich hole mein Buch erst heute Nachmittag ab und hoffe,dass ich meine Leseflaute überwinde.
Das hoffe ich sehr für dich
Darf ich bei euch noch mitmachen?
Ich bin aber eher schreibfaul.
Darf ich bei euch noch mitmachen?
Ich bin aber eher schreibfaul.
Natürlich kannst du mitmachen. Die Einteilung findest du im 1. Beitrag oder ein Stück weiter oben.
Edit: Immer diese Tippfehler...
Super. Dann versuche ich mal, mich ein bisschen zu beteiligen.
Das erste Kapitel habe ich heute morgen vorm Aufstehen gelesen. Gleich geht es übers Wochenende zu meinen Eltern und am Samstag mit einem Freund zu einem Konzert. Richtig einsteigen werde ich daher erst am Montag, da habe ich Urlaub zu Hause
Das erste Kapitel habe ich heute morgen vorm Aufstehen gelesen. Gleich geht es übers Wochenende zu meinen Eltern und am Samstag mit einem Freund zu einem Konzert. Richtig einsteigen werde ich daher erst am Montag, da habe ich Urlaub zu Hause
Mach dir keinen Stress!
Lesen soll ja Spaß machen.
Mache ich mir auch nicht, war nur als Info gedacht
Danke