• Frage an die Heavy metal gruppe


    Mein Sohn 15..hat dieses Heft/Katalog im I-net bestellt..so, nun kam dieses Ding...WOW ganz schön marzialisch :wow


    Gut es gibt dort normale Hardrock Platten u. Zubehör zu kaufen, aber auch ne Menge Gruftiescheiss...da mein Kind ausschließlich schwarze Klamotten trägt....und er sich da was bestellen will..muss ich doch mal nachfragen ob das ein "schlimmer Katalog" ist


    Ist das ein normales Heft..kennt das jemand, oder ist das so ein Gruftie-scheiss....

  • Hallo Alexx,



    der EMP ist seit über 10 Jahren mein Haus- und Hoflieferant für harte Musik.


    In den vergangenen Jahren hat sich das Magazin vom reinen Musik- und Shirtlieferanten zum Hochglanzfirlefanzkatalog gewandelt.


    Man findet dort Shirts, Cds, DVDs und einige Scherzartikel und sonstigen Krams... aber "gefährlich" ist das nicht, oder ich verstehe die Frage nicht ?



    Du solltest deinen Sohn aber vor etwas aus diesem Katalog warnen.... die Rezensionen kannste vergessen !



    Mmmh, wenn noch Bedarf besteht, frag ruhig.

  • okay danke
    Mit gefährlich meinte ich diese vielen Gruftie-artikel...möchte nicht, dass mein Sohn in so eine Szene abdriftet...darum


    Er hört Musik, die ich nicht kenne..die aber ganz gut ist, vor allem laut :grin


    Wenn du das heft kennst und beziehst, dann bin ich beruhigt, danke!

  • OK...



    Das Magazin wird auch im Zeitschriftenhandel verkauft, ist aber im Prinzip nur ein Bestellkatalog.


    Die enthaltenen Stories und Reviews sind Staffage und die überfliege ich in der Regel, da eh alles hochgejubelt und zum Pflichtkauf erklärt wird :-)




    Bin mit denen zufrieden, ist ein seriöser Versandhandel.




    btw. Was für Bands hört dein Sohn so ?

  • LINKIN PARK!!!!!!!!!!!!


    :-]ich weiß des war n doofer Kommentar, musste aber raus.


    Emp ist, find ich, ziehmlich nützlich, wenn man sich schnell in der Beliebtheitsskaler seiner Schule nach oben bringen will.

  • Zur ausgangsfrage, ich kenns ziehmlich gut! Hab mir ne Menge schon raus bestellt. So grufty is et net! Keine Sorge, es sind eher so sachen, die sich am algemeinen Trend orientiere, (Tshirts mit ähm... vulgären Beschriftungen) an sonsten so Poster, Ketten usw.


    Ich persönlich find den Kattalog zwar nicht grad soo gut, aber es gibt keinen Grund dagegen

  • Wenn der EMP Katallog gefährlich ist, bin ich ein Monster aus der Schattenwelt.
    Habe dort lange Zeit bestellt, tue es hin und wieder noch und habe noch keinen Schaden genommen.
    Finde sogar, dass die Quallität der Shirts sehr gut ist und auch sonst hatte ich nie was zu meckern.
    Lass deinen Sohn da doch bestellen, sonst muss er noch in irgentwelche dubiosen Läden laufen und sich das Zeug dort holen.

    Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

  • Ne Kollegin von mir hat den mal mitgebracht wei ihre Tochter als da raus bestellt. Ich würde ihn nicht als gefährlich einstufen, sind coole T-Shirts zu bestellen mit witzigen Sprüchen und so... mir gefällt nicht alles da drin, aber ein paar Sachen sind schon echt net schlecht :-)

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von GastRedner




    Für Heaven


    WOW!!!! :wow Hab ich erst jetzt entdeckt. Ist ja süüß! :grin
    Werde ich mal gleich weiterleiten, ist ja bald Weihnachten. :grin


    THX :knuddel1

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)