Ich hatte ihnen Mittwoch Abend eine PN geschickt aber da kam auch nichts zurück ...
Leserunde ab dem 10. Juni: "Stumme Gräber" von H. Dieter Neumann (mit Autor)
-
-
Gerade eben wurde das Buch geliefert. Dieter Neumann Danke schön!
-
Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen vielen Dank auch an den Verlag. Freu mich auf die Leserunde . Toms Buch habe ich morgen durch. Passt also perfekt.
-
Der eBook Download hat auch geklappt, danke!
-
Mein Buch ist auch da.
-
Das Portal zum herunterladen war ja wirklich einfach zum bedienen. Und der Import in den Kindle war auch problemlos, es wird nur kein Cover dargestellt. Aber das ist ja nicht so tragisch. Vielen Dank!
-
Heute kam auch mein Buch hier an.
Ich freu mich schon.
-
Heute habe ich mein Buch von der Postfiliale abgeholt, da ich gestern nicht da war, als es geliefert wurde.
Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde! -
Auch mein Exemplar hat den Weg zu mir gefunden. Herzlichen Dank!
-
Entschuldigt bitte, aber bin grad die ganze Zeit schon auf der Suche nach den Threads für die Leserunde „Stumme Gräber“. Oder werden die erst noch erstellt? Morgen ist ja bereits der 10. Juni…
-
Diese sind automatisch ab Mitternacht sichtbar - pünktlich zum Leserundenbeginn.
-
Entschuldigt bitte, aber bin grad die ganze Zeit schon auf der Suche nach den Threads für die Leserunde „Stumme Gräber“. Oder werden die erst noch erstellt? Morgen ist ja bereits der 10. Juni…
Ich habe euch die Leserunde gerade angelegt, sie öffnet sich dann ab Mitternacht automatisch und ist dann sichtbar.
-
Ich habe euch die Leserunde gerade angelegt, sie öffnet sich dann ab Mitternacht automatisch und ist dann sichtbar.
Super, vielen lieben Dank Dir!
-
Diese Woche war in der Arbeit sehr fordernd, gestern Abend habe ich die ersten Kapitel gelesen, konnte mich aber nicht ganz darauf konzentrieren, dafür ist es zu schade. Ich hoffe, jetzt am verregneten Wochenende komme ich rein.
-
Bei mir kommen beim Lesen übrigens Nostalgie und Urlaubsgefühle hoch, unser Familienurlaub war mehrmals auf einem Bauernhof bei Kappeln an der Schlei. Das war eine schöne Zeit, lange ist's her.
Gibt es eigentlich Jannis Eis noch mit seinem Banana Split Boot? Oder verschwimmen da jetzt diese Urlaube mit dem Fehmarn Urlaub? Habe im Kopf das war da eine Eisdielenkette.
-
Bei Jannys habe ich mir heute auch mein Eis gekauft - bin auf Rügen. ☺️
-
Gibt es eigentlich Jannis Eis noch mit seinem Banana Split Boot?
Da bin ich leider überfragt. Eisdielen gibt´s in Kappeln, aber keine Ahnung, wie die heißen.
-
Bei Jannys habe ich mir heute auch mein Eis gekauft - bin auf Rügen. ☺️
Mit der richtigen Schreibweise habe ich sie gefunden. Größer als gedacht, 110 Filialen. Es gibt eine in Kappeln an der Schlei und das Banana Boot gibt es auch noch. Wird mal wieder Zeit für einen Urlaub im Norden
-
Mit der richtigen Schreibweise habe ich sie gefunden. Größer als gedacht, 110 Filialen. Es gibt eine in Kappeln an der Schlei und das Banana Boot gibt es auch noch. Wird mal wieder Zeit für einen Urlaub im Norden
Egal aus welchem Grund - von mir aus auch wegen des Banana Boats bei Jannys Eis: Ein Urlaub im Norden ist IMMER gut!
-
Ich bin ein wenig irritiert: War´s das schon mit dieser Leserunde?
Zum ersten Leseabschnitt haben sich von vierzehn angemeldeten Teilnehmern und Teilnehmerinnen immerhin noch zwölf geäußert, zum zweiten elf, zum dritten und vierten waren´s gerade mal noch sechs. Wobei es keineswegs immer dieselben Personen sind. Es gibt Teilnehmerinnen, die in der gesamten Leserunde überhaupt nur einen oder zwei kurze Beiträge gepostet haben. Und eine für STUMME GRÄBER angemeldete Teilnehmerin hat sich bisher sogar gänzlich in Schweigen gehüllt. (Dass zudem bisher noch nicht eine einzige Rezension vorliegt, sei nur am Rande erwähnt - die zu verfassen, dauert gern auch mal etwas länger, das ist mir klar.)
Drei oder vier Mitleserinnen aber sind, wie ich sehe, seit heute ja auch schon wieder in einer neuen Leserunde (für die es auch natürlich auch wieder Freiexemplare gab ) engagiert. Das bringt natürlich Stress ...
Mir kommt der Verdacht, dass es inzwischen zu viele - vor allem zu schnell aufeinander folgende - Leserunden gibt, die von einigen jeweils nicht mehr allzu ernst genommen werden.
Oder was soll man sonst von alledem halten?