Das klingt gut. Da wäre ich gerne dabei und würde mich bei einem Gewinn über ein Printbuch freuen.
Leserunde ab dem 10. Juni: "Stumme Gräber" von H. Dieter Neumann (mit Autor)
-
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Nach Rücksprache mit meinem Verlag (auf Grund der fragwürdigen Credit-Neuerungen bei LovelyBooks, siehe: LovelyBooks führt Credits ein)
erhöht PIPER die Zahl der Freiexemplare für diese Büchereulen-Leserunde auf 20 Stück (Print oder E-Book).
Anmelden lohnt sich also - ich freue mich auf viele Mitleserinnen und -leser!
-
Ui, gerade habe ich nachgesehen, wie viele wohl Interesse haben, also brauche ich erst mal kein Exemplar bestellen und warte ab.
-
Dieter Neumann Kommt eigentlich wieder ein Hörbuch wie bei den beiden ersten Titeln der Reihe? Ich habe sie sehr gerne gehört.
-
Dieter Neumann Kommt eigentlich wieder ein Hörbuch wie bei den beiden ersten Titeln der Reihe? Ich habe sie sehr gerne gehört.
Ja, kommt ebenfalls noch im Mai.
-
Nachtrag: Wir haben übrigens mit Mike Langhans einen neuen Sprecher gefunden, der uns noch deutlich besser gefällt als der vorherige. Er kommt mit meinen Texten sehr gut zurecht, auch mit den häufigeren kurzen Einschüben auf Dänisch. Seine Stimme ist fantastisch und zieht sofort rein, finde ich. Hier gibt´s schon mal einen Eindruck:
-
Heute kommt "Stumme Gräber" offiziell heraus. Das war dem sh:z (Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag) einen schönen Artikel wert (siehe Anhang).
Übrigens: Für diejenigen, die es vergessen haben: Noch ist Zeit, um sich für unsere Leserunde anzumelden!
-
Bin dabei - wie immer ohne Verlosung.
-
Ich habe das Buch bereits, und wenn es zeitlich passt, lese ich gerne mit.
-
Ich habe das Buch bereits, und wenn es zeitlich passt, lese ich gerne mit.
Das würde mich freuen - vor allem, wenn du anschließend Zeit für eine Buchbesprechung fändest.
-
Man wird sehen.
-
Das war dem sh:z (Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag) einen schönen Artikel wert (siehe Anhang).
Danke, dass du den Artikel mit uns geteilt hast.
Nun freue ich mich noch mehr auf das Buch!
-
Ich bin hier ja noch gar nicht angemeldet.... Das möchte ich hiermit schleunigst nachholen!
Ich werde mit meinem eigenen Buch mitlesen.
-
Ich bin auch gern dabei - das wird meine erste Leserunde seit langem...
... und ich melde mich mal für ein e-book, sollte ich Losglück haben
(eigentlich hatte ich ein Exemplar bei Thalia vorbestellt, aber da scheint etwas nicht funktioniert zu haben - gibt es auch bei e-books Lieferprobleme? Sollte das vorbestellte e-book doch noch eintreffen, gebe ich natürlich Bescheid, damit man mich wieder aus dem Lostopf rausfischt )
-
(eigentlich hatte ich ein Exemplar bei Thalia vorbestellt, aber da scheint etwas nicht funktioniert zu haben - gibt es auch bei e-books Lieferprobleme? Sollte das vorbestellte e-book doch noch eintreffen, gebe ich natürlich Bescheid, damit man mich wieder aus dem Lostopf rausfischt )
Das hat mit Sicherheit funktioniert. Jedenfalls gehe ich mal stark davon aus, dass mir mein vorbestelltes (und auch schon bezahltes) E-Book noch zum Download zur Verfügung gestellt wird. Aber leider kann man das E-Book nach wie vor nur vorbestellen und nicht kaufen, obwohl es doch eigentlich seit dem 03.05.2024 erschienen ist. Gilt auch für andere Seiten wie z.B. Hugendubel. Bei amazon hingegen kann man es kaufen.
Es scheint mir eher ein Problem der Freigabe durch den Verlag zu sein.
-
Das hat mit Sicherheit funktioniert. Jedenfalls gehe ich mal stark davon aus, dass mir mein vorbestelltes (und auch schon bezahltes) E-Book noch zum Download zur Verfügung gestellt wird. Aber leider kann man das E-Book nach wie vor nur vorbestellen und nicht kaufen, obwohl es doch eigentlich seit dem 03.05.2024 erschienen ist. Gilt auch für andere Seiten wie z.B. Hugendubel. Bei amazon hingegen kann man es kaufen.
Das ist schon seltsam, dass es bei Amazon geht und bei den anderen Plattformen nicht. Also ich habe daher meins schon lesebereit. Aber ich befürchte, das war ein Fehler - denn jetzt muss ich ja warten, bis ich es lesen darf. Ayasha und Geduld - das ist so eine Sache....
-
Das Kuddelmuddel kann sich im Verlag niemand erklären, habe ich gerade erfahren. Soll aber alles noch in dieser Woche in Ordnung sein. Schauen wir mal ...
-
Ich kann berichten, daß meines am ET brav auf dem kindle gelandet ist
-
Ich kann berichten, daß meines am ET brav auf dem kindle gelandet ist
meines auch