Meine Mama und ich fahren dieses Jahr nach Italien.
Also erst fünf Tage nach Sterzing, und schließlich noch sechs Tage nach Limone am Gardasee.
Ich freue mich schon so darauf.
Meine Mama und ich fahren dieses Jahr nach Italien.
Also erst fünf Tage nach Sterzing, und schließlich noch sechs Tage nach Limone am Gardasee.
ZitatOriginal von Libelle
und schließlich noch sechs Tage nach Limone am Gardasee.
Gardasee ist sehr schön.
@ bertrande: Dann werd' ich mich mal nach was andrem umsehen.
ZitatOriginal von Natascha
Gardasee ist sehr schön.
Ja. Dort kann man auch sehr schöne Fotos machen. ;-)Hach, am liebsten würde ich dort jetzt schon hin!!! Aber ich muss leider noch warten...
@DD & Salonlöwin: Vielen Dank, da muss ich wohl einige Tage einkalkulieren. Mal sehen, ob ich die auch bekomme.
Was den Nabel der Welt angeht: 9000 km Distanz machen anscheinend doch ziemlich was aus.
Wir fahren mal wieder nach Holland Haben ein Ferienhaus in Groet gemietet, das ist in der Nähe von Alkmaar. Freu mich schon!!
Da kein Geld da ist, ich letztes Jahr in den USA war und nächstes nach Israel reise steht dieses Jahr nur ein bissle Zelten an, zum ersten mal so richtig, bin gespannt, hihi. Wo genau ist noch nicht klar, falls Deutschland dann Niedermooser See wohl, mal gucke.
Hat hier jemand Erfahrung mit Mietwagen-Rundreisen in den USA und Kanada und möchte mir hier ein paar Tipps zukommen lassen?
Ich würde mich sehr freuen!
im juni eine Woche Costa rei ( 1 stunde autofahrt )
und im Dezember weihnachten bei mami
Wir fahren im August für 10 Tage nach Ligurien, nach Loano. Bin mal gespannt, wie es auf dieser Seite Italiens aussieht.
Mein Verlobter und ich haben heute folgendes beschlossen: mit dem Fahrrad nach Holland und dort dann zwei Wochen lang von Campingplatz zu Campingplatz die Küste hoch. Genauen Startort müssen wir noch festlegen Aber ich freu mich schon rieeeeeeeeeeesig darauf Hab ich auch gleich einen Grund, mir ein neues Fahrrad zu kaufen
LG,
Bücherjunky
Ich fliege im September für vier Wochen zu meiner Tochter nach Washington state. Freu mich echt, hab sie dann ein Jahr nicht gesehn,
Für den Göttergatten und mich geht´s im September 12 Tage nach Andalusien.
Edit: Nicht 2, sondern 12...
ZitatOriginal von Perry Clifton
Hat hier jemand Erfahrung mit Mietwagen-Rundreisen in den USA und Kanada und möchte mir hier ein paar Tipps zukommen lassen?
Ich würde mich sehr freuen!
wir haben letztes jahr eine 18 tägige rundreise mit dem mietwagen durch den südwesten gemacht! selber organisiert...und einfach nur zu empfehlen!!! war einer der schönsten urlaube, die wir je gemacht haben.
wir fahren in diesem jahr nicht weg. wir haben nun ein anderes großes projekt vor uns und das heißt...wir bauen ein eigenheim...somit bleibt einfach nicht genug geld da
Bei uns gehts hoffentlich mit dem VW-Bus nach Gargano.Und dort wollen wir uns auf einen Campingplatz direkt am Meer stellen und ganz viel Fisch und leckeren Wein genießen.Mmmmmmh....
Wir sind gerade wieder eine Woche daheim, nach einer traumhaften Woche in deHaan in Belgien.
Nun steht erstmal noch Steinhudermeer im Juni an - das ist aber kein Urlaub sondern die Kegeltour und was dann noch kommt - ist noch nicht entschieden - hoffe im Nov. vielleicht nochmal 2 Wochen Belgien oder so - schauen wir mal.
Wir wollen im September nach Schottland. Mit unserem Wohnmobil. Sind schon wahnsinnig aufgeregt.
Ich versuche über Weihnachten u Silvester wieder in die USA zu fliegen, muss jeden Cent sparen damit das was wird. Aber bin guter Dinge :grin!
Schatz will im Spätsommer oder Frühherbst irgendwo an den Strand, man muss schauen wie das mitm Geld ausschaut bei ihm, wenn das klappt mach ich Luftsprünge!
4 Tage Ostsee und dann vielleicht noch ein paar Städtetripps in Deutschland. Auf das Meer freu ich mich so
Balkonien