Wohin geht es in Urlaub dieses Jahr?
-
-
Da im letzten Jahr Asien auf dem Urlaubsplan stand, muss es heuer billiger sein
Ich habe mich für Balkonien entschieden. Sprich: den eigenen Garten mit einem Riesenstapel Bücher und meinem Schatz. Und hoffentlich ebensoviel Sonne wie im Vorjahr *hoff*
-
Wir fahren auch nicht weg,wie werden es uns dann wohl im Garten gemütlich machen,ich hoffe,mein Mann hat im Sommer noch genug Urlaubstage,denn die meisten hat er ja schon genommen,damit er bei mir und dem Kleinen sein kann
Aber bei ihm ist es ja eh so,5 Tage arbeiten,5 Tage frei,also werden wir sicher viel Zeit draußen verbringen,mit dem Kleinen -
bin seit gestern aus meinem urlaub zurück. und er war viel zu kurz.. und heut ewieder arbeit der zeit musste man in den arsch tretten damit sie voranging. hab aber leider auch nicht viel geholfen.
ich war übrigens in lünen / Dortmund. und dort geht es auch ende juli wieder hin *G* -
Ende Mai geht es für 14 Tage nach Formentera (Balearen). Ein Eiland, welches zwar nur 80qkm klein ist (man ist also immer in Reichweite seines Buches), allerdings seiner Strände wegen denen der Karibik Konkurrenz macht. Und auch das Mittelmeer zeigt sich hier von einer Klarheit, die einen vergleichbaren Südseeurlaub unnötig erscheinen lässt.
Für den September sehen wir uns schon mental in San Francisco, lediglich der Kontostand vermag uns hier noch an der Umsetzung hindern.
Spenden erwünscht .....
Via
-
Zitat
Original von Gast
Ende Mai geht es für 14 Tage nach Formentera (Balearen). Ein Eiland, welches zwar nur 80qkm klein ist (man ist also immer in Reichweite seines Buches), allerdings seiner Strände wegen denen der Karibik Konkurrenz macht. Und auch das Mittelmeer zeigt sich hier von einer Klarheit, die einen vergleichbaren Südseeurlaub unnötig erscheinen lässt.Via
Oh, schönste Kindheitserinnerungen werden wach !!! Grüß mir die Insel !!!! :]
-
Ach ja, bei mir gehts in zwei Wochen nach Prag.
Da wird dann erstmal gefeiert... -
So wie es aussieht geht es nach Geranien oder Hängemattien, viell eicht Ende Sept. mal für ne Woche mit ein Paar Freunden nach Portugal Wellenreiten--Kurs für Anfänger---mal sehen ob die Kohle langt.
-
Ich fliege 15 Tg. nach Ägypten. Zuerst eine Nilkreuzfahrt, dann besuchen wir Kairo und dann heißt es Entspannen und Schnorcheln im Roten Meer. Nach 6 Jahren gehts endlich mal wieder so richtig in Urlaub! Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten!
Reinen Badeurlaub finde ich persönlich viel zu langweilig. Ich brauche Kultur und einfach irgendetwas zu tun. Aber ein paar Bücher habe ich mir für den Strand schon mal bereit gelegt.
-
Hallo Arsinoe,
Das ist toll, da wünsch ich dir viel Spass !
Vor zwei Jahren haben wir das auch gemacht ! Wir sind nach Hurghada geflogen, dann noch Luxor. VOn da mit dem Schiff den Nil rauf bis nach Asuan. Dann mit dem Bus bis Abu SImbl. Und dann noch Baden und Schnorcheln im Roten Meer.
Kairo haben wir leider nicht mehr geschafft.
Irgendwann möchte ich gerne wieder nach Ägypten ! -
das thema wohin im urlaub stellt sich bei mir immer nur alle paar jahre, nicht weil ich so selten in urlaub fahre, sondern weil eine entscheidung immer gleich die entscheidung für viele folgejahre beinhaltet. die letzte entscheidung fiel 1993 und jetzt steht sie dieses jahr wieder an. aber die entscheidung ist schon gefallen.
wir wandern von kap arkona auf rügen nach süden und wenn wir dann in berchtesgaden angekommen sind, steht hoffentlich die nächste schwere entscheidung an, ich schätze mal, dass dies im jahre 2010 oder so ist. -
im juni 5 tage nach portugal fußball gucken
-
Zitat
Original von Orschel
im juni 5 tage nach portugal fußball guckenBoah, Neid, ey !!!!!!!!!!!!!!!!!!
(meine ich jetzt ernsthaft !!!) -
Vorletztes Jahr waren wir auch am Goldstrand in Bulgarien, aber dieses Jahr wieder Balkonien, jippie!
Aber ich kann es mir hier wirklich gutgehen lassen, wenn das Wetter mitspielt. Wozu sonst wohnt man direkt an der Küste? Jeden Tag zum Baden nach Sylt, ein paar Tage zu einer Freundin nach Amrum, Fahrradtouren nach Dänemark und dann noch meinen Onkel in Hamburg besuchen.Zumindest sieht es so aus, wenn das Wetter mitspielt...
Und nächstes Jahr vielleicht Thailand mit meinem Onkel, allerdings müsste ich dafür doch noch etwas sparen.
-
Zitat
Original von Melkat
Wie ÄUSSERST unangenehm... vor allem das Verwöhnen.........
Hähähä.............
-
Bei mir gehts Ende April für ein 5 Tage ins Schloss Krokowa bei Danzig. Dort wird der 50. Geburtstag unseres ältesten Freundes gefeiert (alt von der Länge der Freundschaft *hüstel*) und natürlich der Beitritt Polens in die EU...
Anfang August ins Gailtal in Kärnten. So richtig Bergwandern und in den Seen plantschen und WOLKE treffen -
Zitat
Original von Biloxi
Anfang August ins Gailtal in Kärnten. So richtig Bergwandern und in den Seen plantschen und WOLKE treffen
Darauf freue ich mich auch schon sehr!! -
... und wer weiß, vielleicht führt Wolke's Heimweg ja wieder an der Villa Batcat vorbei ...
-
Düstere Wolken über Schloss Batcat.......... buhuuuuuuuuu
-
Huiiii, jetzt wohne ich schon in einem Schloß
Nun ja, um der Wahrheit Genüge zu tun: Kennt ihr den Film 'Geschenkt ist noch zu teuer' mit Tom Hanks? Er wurde in der Villa Batcat gedreht (allerdings noch vor den jüngsten Renovierungen)!