Ich hab meines noch nicht erhalten.............Vielleicht muss ich dann doch noch ein anderes anfangen.
Leserunde Rosamunde Pilcher
-
-
Ich habe es jetzt erhalten.......werde aber auf jeden Fall zuerst mein angefangenes Buch beenden.
-
Ehrlich, ich wollte gestern mit dem Buch beginnen, habe auch einige Seiten gelesen - aber ich komm gerade nicht in das Buch rein.
Ich werde es nochmal verschieben, tut mir leid. -
Zitat
Original von Rosenstolz
Ehrlich, ich wollte gestern mit dem Buch beginnen, habe auch einige Seiten gelesen - aber ich komm gerade nicht in das Buch rein.
Ich werde es nochmal verschieben, tut mir leid.Macht doch nichts, Rosenstolz. Ich komm momentan auch nicht so schnell vorran, wie ich gerne möchte, weil ich noch den Mankell für die Uni lesen muss. Aber ab morgen werde ich mich ganz der Rosemunde widmen.
Du schreibst einfach, wenn du das Buch gelesen hast. Auch wenn es noch eine Weile dauert. Zwingen musst du dich nicht, wenn du gerade nicht in der Stimmung für das Buch bist. So macht Lesen ja auch keinen Spaß.
-
Ich denke, dass diese Leserunde nicht so der Renner ist... Schade eigentlich, aber Lesen soll ja wirklich Spaß machen.
Und zur Zeit hat wohl jeder auch noch andere Dinge, die wichtiger sind. Ich komme kaum zum Lesen, leider.
-
Das hast du nett geschrieben, Ronja. Genau so ist es...........
Und auch das was du geschrieben hast geli stimmt so.
Irgenwann lese ich es.
-
Sorry, ich hab es auch extra geliehen und komme beim bsten Willen leider derzeit gar nicht dazu, obwohl ich es mir jeden Tag vornehme. Habe schon ein ganz schlechtes Gewissen deswegen. Aber bevor meine Lieben Weihnachten ohne Geschenke unterm Baum sitzen....