Ich hab bis jetzt noch nichts von Rosamunde Pilcher gelesen, hab aber "September" im Regal stehen. Wäre also dafür, dass wir dieses lesen würden. Würde aber auch vielleicht bei einem anderen mitmachen.
Leserunde Rosamunde Pilcher
-
-
@ Milla: Jau
@ Ronja: September ist auch okay, bis auf "Wintersonne" hab ich keinen der Vorschläge im Regal stehen, mir wäre also auch September recht.
-
Wenn es von der Zeit her paßt, wäre ich wohl dabei. Dezember wird dann auch voller bei mir, Weihnachtsfeiern, Weihnachten und Geburtstag meiner beiden Kids, also wäre bei mir Ende November besser...
September hat meine Mama im Regal :grin, da wäre ich jetzt spontan auch für, vom Thema klingt aber Winter auch nicht falsch
-
*lacht sehr dreckig*
Allein wegen Herrn Gastredner werde ich mir das antun... ich wäre auch für die Muschelsucher, bin aber auch für andere offen. -
Bei "Heimkehr" würde ich es mir überlegen. Ab und zu kann ich sowas gut lesen.
"Muschelsucher" habe ich schon ein paarmal gelesen, "Wintersonne" fand ich total öde und "September" kenne ich auch schon.
Allerdings, mein SUB ragte bis zur Decke, würde ich mal die kleinen USUBS aufeinanderstapeln...
Na, mal sehen, wie ihr euch entscheidet! -
Ich freu mich schon....
-
Bei "September",wäre ich dabei,das steht schon ewig im RUB.
-
Hallo Ihr Lieben,
ich muss zugeben, dass ich "damals" alle Pilchers gelesen habe. Ich würde Euch September empfehlen. 2. Wahl wäre Muschelsucher.
Ich wollte diese beiden demnächst auch nocheinmal lesen, aber ich denke, dass ich es nicht zu einer Leserunde schaffe, weil wir ja dann sicherlich erstmal mit unserer kleinen Maus zu tun haben werden ...
-
Ich habe dir Pilchers nicht gelesen, aber auf Wunsch von meiner Mutter im Fernsehen geguckt.
Ich kann da zwar nicht soviel zu sagen, weil ich finde dass da eh immer da gleiche passiert aber:
Ich finde die alten waren besser.
Die neuen finde ich irgentwie langweilig. -
Zitat
Original von GastRedner
Ich freu mich schon....Ich mich auch
Im Moment überwiegt "September". Ich warte noch mal ein wenig ab, bis zum 20. haben wir bestimmt ein eindeutiges Ergebnis, dann kann der Bücher-Kaufrausch losgehen.
-
Das ist nicht euer ernst...Diese Romane sind sowas von langweilig.
Mir ist im ersten Moment der Titel, den ich mal gelesen habe nicht eigefallen..und ich dachte ewig an Sesselfurzer..aber es war der, oder die Muschelsucher.. -
Zitat
Original von Alexx61
Das ist nicht euer ernst...Doch Alexx, das ist sogar bitterer Ernst
-
Zitat
Original von geli73
Doch Alexx, das ist sogar bitterer Ernst
Wir sin ja nich zum Spaß hier !
-
Bei Buchticket ist "September" übrigens massig vorhanden.
Und wer weiß, vielleicht entdeckt so manche/r ein neues Genre für sich?
-
Ist ja bald soweit... wenn wir den 29.11. als Starttermin nähmen. Allerdings bin ich im Moment zeitlich so knapp dran, außerdem möchte ich ab 1.12. Selim Özdogan mitlesen, so dass ich es befürworten würde, die Runde nach hinten zu verlegen.
Als neuer Termin kämen der 12.12. (allerdings startet am 15.12. Christoph Marzi) oder ca. der 22.1. in Frage
Wer hat denn Interesse an der Leserunde? Und überwiegend wurde bisher "September" genannt, hat jemand Einwände?
-
Hmm, bei der Özdogan-Lesung mache ich ja auch mit.
Bei mir würde "Heimkehr" ungelesen im Regal stehen aber falls ich irgendwie an "September" komme würde ich wahrscheinlich auch mitlesen.
Aber eher so Mitte Dezember oder im Januar. -
OK... September
Aber nicht am 29.11.
-
Zitat
Original von GastRedner
OK... SeptemberAber nicht am 29.11.
-
Mir ist es relativ egal, wann wir lesen. Allerdings wäre mir Mitte - Ende Dezember ganz recht. Oder habt ihr um Weihnachten zu viel Streß? Zu Weihnachten habe ich Ferien und im Januar relativ viel für die Uni zu tun.
Aber wie gesagt: Ich werde auf jeden Fall mitlesen, egal wann.
Und: Bleibt es bei September?
-
Also: 12.12. "September"
@ Rosenstolz: Bei Buchticket gibt es sehr viele davon.
@ GR: Bin ich nicht nett?
@ Ronja: Okay, hab ich mir mal gemerkt.