ZitatAlles anzeigenOriginal von Batcat
Nix für ungut. Aber ich war auch mal in Deinem Alter (damals gab es sogar schon elektrischen Strom und so...). Aber so ein Alltag wie Du ihn beschreibst ist weder normal noch üblich. Mir scheint, als würdest Du Dich ein wenig zu sehr mit Deinen Interessen und Pflichten zu verzetteln.
Was ist Dir wirklich wichtig? Das ziehe durch. Was machst Du nur mit halbem Herzen? Laß es sein. (Damit meine ich natürlich nicht die Schule :-)).
Auch nach Schule und Hausufgaben UND häuslichen Pflichten sollte man noch genug Zeit füs seine Hobbies haben. Hausaufgaben morgens um drei kann nicht Sinn der Sache sein. Mach Dir einen Plan, was Du wann tust und überlege, wie Du Dir das besser organisieren kannst bzw. was Du lassen kannst.
Wenn Du aber Dein Leben genau so weiterführen willst, jammer nicht.
Dies nur am Rande. Sorry, ist so halb off-topic. Zum eigentlichen Thema kann ich bislang leider noch nix beitragen.
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
Mir ging es auch eine zeitlang so: Total viel gemacht, jeden Nachmittag irgendeine AG nach der Schule oder so... aber das, was mir nur 50% Spaß gebracht hat, wurde eben wieder beendet. So einfach
LG Angelcurse