Die Fantasyeulen wollen ab dem 4.8.2024 Elantris von Brandon Sanderson lesen

• Ich hatte August im Kopf, aber kein näheres Datum mehr, hatte mich drauf verlassen, hier schon zu erfahren, wann es los geht ;)

Ich werde auf jeden Fall mitlesen, bin aber noch in eine andere Lektüre vertieft.

Datum steht oben im Thread-Titel. :) Aber ich bin eh ein paar Tage ohne Buch in Urlaub. Also keine Eile.

Hollundergrüße :wave

:lesend

Ninni Schulman - Den Tod belauscht man nicht

Hanna Caspian - Im Takt der Freiheit

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

• Ich werde ab Sonntag auch eine Pause einlegen. Wir gehen noch ein paar Tage zelten, da kann ich nicht guten posten. Netz ist an diesem Fleckchen nur sporadisch vorhanden. :-]

Dann passt das ja, weil ich ja ab Montag 4 Tage in Stockholm bin. Schade, bin jetzt richtig drin in der Geschichte. Muss echt überlegen, was ich statt dessen auf dem Reader lese. :gruebel

Hollundergrüße :wave

:lesend

Ninni Schulman - Den Tod belauscht man nicht

Hanna Caspian - Im Takt der Freiheit

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

• Bin auch wieder da und aktiv dabei! Eigentlich war ja der Plan, auch im Urlaub hin und wieder zu posten, aber beim Plan ist es geblieben. ;) Hab zwar durch den Urlaub über die Abschnitte hinweggelesen, aber ich bemühe mich, meine Eindrücke passend einzusortieren. Und allzuweit bin ich trotzdem nicht gekommen, weil ich am Strand dann doch eine handlichere Urlaubslektüre bevorzugt habe.

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Die Woche bin ich leider gar nicht zum Weiterlesen/Posten gekommen. Lag aber nicht am Buch, sondern an zu vielen anderen Aktivitäten ;). Werde also jetzt die nächsten Tage eure Posts nachlesen und parallel zum Murakami hoffentlich auch in Elantris weiterkommen (ist vielleicht eine gute Mischung :grin).

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021