Jetzt habe ich mich gar nicht hier gemeldet, denn gelesen habe ich fast nichts.
(Erst gestern habe ich eines meiner Ostergeschenke angefangen...)
Aber toll, dass die meisten von euch viel lesen konnten!
Ich habe auch eher wenig gelesen.
Guten Morgen,
auch ich habe nicht so viel gelesen, wie ich eigentlich wollte. Dafür habe ich aber andere schöne Dinge gemacht, und die Tage waren sehr erholsam. Das Aufstehen heute früh war nicht ganz so schön, aber in 4 Arbeitstagen ist ja schon wieder Wochenende
Ich habe mich gestern dann doch noch für ein anderes Buch entschieden. Irgendwie kann mein Kopf aktuell nichts anstrengendes verarbeiten. Hier laufen so viele Projekte, ich habe zu viele andere Dinge im Kopf. Aber das ist okay. Irgendwann kommen wieder andere Zeiten.
ASIN/ISBN: 3499009463 |
Ich hab mein Buch auch grade beendet. War wieder schön in St.Peter-Ording
Mal schauen ob ich heute noch ein neues Buch anfange, ich hab mir heute das neue Buch von Patricia Koelle bei netGalley geholt, das könnte ich auch gleich lesen.
Mir hat Teil 1 deutlich besser gefallen, als jetzt der 2. Teil. Ich werde aber in jedem Fall auch Teil 3 lesen.
Mir hat Teil 1 deutlich besser gefallen, als jetzt der 2. Teil. Ich werde aber in jedem Fall auch Teil 3 lesen.
Lustig, ich fand den zweiten fast besser.....
Ich habe auch eine Meinung zu den beiden St.-Peter-Ording-Bänden: Mich hat Band 2 enttäuscht, so dass ich nicht überzeugt bin, Band drei lesen zu "müssen".
So. Ein Buch meiner zwei Lesewochenenden-Bücher konnte ich beenden. "Das Buch, das dich findet" ist eines der wenigen Bücher, die nicht nach Kauf sofort auf dem SuB gelandet sind. Aber es hat sich gelohnt, am Ende ging dann doch für alle versöhnlich aus. Und ich bin froh es gelsen zu haben, spannend, temporeich und gut ausgearbeitete Figuren; um es kurz auszudrücken.
Es gibt zu dem Buch eine Fortsetzung: "Die Gesichte, die dich einholt"
ASIN/ISBN: 3754324861 |
Aber vorher wrde ich noch die Welt von "Märchenmond" verlassen, bevor ich etwas neues beginne.
Ja, das mache ich gerne. Hoffe es in diesem Oster-Lese-Marathon zu beenden und gebe dann gleich ein kleines Fazit. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut (ca. 60 Seiten gelesen).
Ich sollte dir doch berichten. Ich habe dem Buch 5 Sterne gegeben. Die Protagonistin ist etwas sprunghaft und das Hin und Her wird etwas künstlich erzeugt, finde ich. Aber....ich habe die Dynamik zwischen beiden geliebt und vor allem Carter. Er war so zuckersüß, streberhaft, schüchtern und tollpatschig (hab mich selbst in ihn verliebt). Nicht schwer zu lesen. Luftig leicht, wie der FrühlingKlare Empfehlung - ich würde lesen!
Nora Roberts - Frühlingsträume
ASIN/ISBN: 3453425928 |
Das Buch habe ich auch auf dem SUB. Berichte gerne mal, wenn du es fertig gelesen hast.
Ich sollte dir doch berichten. Ich habe dem Buch 5 Sterne gegeben. Die Protagonistin ist etwas sprunghaft und das Hin und Her wird etwas künstlich erzeugt, finde ich. Aber....ich habe die Dynamik zwischen beiden geliebt und vor allem Carter. Er war so zuckersüß, streberhaft, schüchtern und tollpatschig (hab mich selbst in ihn verliebt). Nicht schwer zu lesen. Luftig leicht, wie der Frühling Klare Empfehlung!
ASIN/ISBN: 3453425928 |
Ich sollte dir doch berichten. Ich habe dem Buch 5 Sterne gegeben. Die Protagonistin ist etwas sprunghaft und das Hin und Her wird etwas künstlich erzeugt, finde ich. Aber....ich habe die Dynamik zwischen beiden geliebt und vor allem Carter. Er war so zuckersüß, streberhaft, schüchtern und tollpatschig (hab mich selbst in ihn verliebt). Nicht schwer zu lesen. Luftig leicht, wie der Frühling Klare Empfehlung!
ASIN/ISBN: 3453425928
Vielen lieben Dank Dir!
Danke, hab mich voll gefreut! Ich berichte, was drin war.
Hast du wohl gewonnen bei vorablesen?
Oh ja, da bin ich auch sehr neugierig.
Wenn du magst, kannst Du ja Bilder von dem Paket und Inhalt machen.
Hast du wohl gewonnen bei vorablesen?
Ja, tatsächlich, obwohl ich echt lange herumgerätselt habe und genau 20 Richtige hatte. Ich hatte Bild 4, 6, 17 und 19 falsch.
Ja, tatsächlich,
Das ist ja toll! Gratuliere!
Herzlichen Glückwunsch geli73
Ich habe nicht so viel gelesen, wie ich es mir gewünscht hätte. Trotzdem war es ein schönes und entspanntes langes Wochenende.
Leider regnet es schon wieder, der Garten hätte eine wenig Fürsorge dringend nötig.