. Ich weiß nicht, wie ich das vor Corona täglich geschafft habe.
Diese Frage stelle ich mir auch jedes Mal...............
. Ich weiß nicht, wie ich das vor Corona täglich geschafft habe.
Diese Frage stelle ich mir auch jedes Mal...............
Ich befinde mich bei meinem Thriller auf den letzten Seiten. Mega-Showdown (was zu erwarten war), aber irgendwie schon zu viel des Guten. Wobei - "des Schlechten" würde an dieser Stelle wohl eher passen.
Alles in allem spannend bis zum Ende.
Ich habe mich thematisch an meinem letzten Buch orientiert (Ehefrau eines bekannten Mannes) und lese jetzt auf dem Kindle Frau Einstein von Marie Benedict. Auf dem Sessel habe ich es mir mit Annie Lyons - Der Buchclub bequem gemacht.
ASIN/ISBN: 349901145X |
ASIN/ISBN: B076WL5D7Z |
Ein für mich sehr erfolgreiches Lesewochenende. Die 588 Seiten waren ratzfatz weggelesen. Hat großen Spaß gemacht. Andreas Gruber ist aber auch einfach immer wieder ein Garant für gute Thriller-Unterhaltung. Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Teil.
Ob ich heute noch zu einem neuen Buch greifen werde, weiß ich aber noch nicht.
Den Donnerstagsmordclub und Dry habe ich vorgestern und gestern beendet und hab gestern noch mit Der Sturm von Karen Sander angefangen.
Ich mag das Prinzip, den Fall auf drei Bücher aufzuteilen, fand Der Strand von ihr schon echt super. Ich denke, ich werde den ersten Band heute beenden. Mal sehen, was das nächste Buch werden wird.
Wir sind schon wieder eine Weile daheim und ich wollte es mir eigentlich mit meinem Buch auf der Couch bequem machen - bin aber ruck-zuck eingeschlafen. Die letzten Tage - so schön sie auch waren - fordern ihren Tribut.
Ich hab mein Buch auch grade beendet. War wieder schön in St.Peter-Ording
Mal schauen ob ich heute noch ein neues Buch anfange, ich hab mir heute das neue Buch von Patricia Koelle bei netGalley geholt, das könnte ich auch gleich lesen.
Ich hänge noch an dem Vorablesen-Rätsel. Drei Titel fehlen mir noch, echt kniffelig…
Mal sehen, was ich heute noch lese, es war auf jeden Fall ein erfolgreiches schönes Lesewochenende.
Ich hänge noch an dem Vorablesen-Rätsel. Drei Titel fehlen mir noch, echt kniffelig…
Mal sehen, was ich heute noch lese, es war auf jeden Fall ein erfolgreiches schönes Lesewochenende.
Welche Bildernummer fehlen Dir noch?
Nachdem es nach dem Mittagessen aufgehört hat zu regnen bin ich meine Runde ums Dorf gelaufen, dann hat mich zuletzt allerdings doch noch der Regen erwischt - stürmischer Wind hat mich allerdings die ganze Zeit begleitet. Dann habe ich den Nachmittag mit Tee und Buch ausklingen lassen.
Ich bin mit meinem Lesepensum zufrieden, die Seiten gezählt habe ich allerdings nicht.
Die Frühaufsteher beneide ich morgen keinesfalls, die Zeitumstellung merke ich in diesem Jahr erstmals stärker.
Es war ein schönes Lese-WE mit euch und Donnerstag-Feiertage gibts im Mai, die bieten sich dann für ein weiteres verlängertes Lese-WE wieder an.
"Heimwärts" habe ich zu Ende gelesen. Das Momox-Paket ist auch gepackt.
Heute Abend gibt es noch eine Runde Rummikub.
Es war ein schönes ,erholsames Osterwochenende.
Welche Bildernummer fehlen Dir noch?
Ich hab es jetzt abgeschickt. Bei Nr. 19 habe ich eine Liebesgeschichte genommen, aber das wird wahrscheinlich falsch sein. Ich habe immer nach einem Namen in der Kurzbeschreibung gesucht, der was mit Blumen zu tun hat, aber nichts gefunden, da hab ich mich für "Funny Story" von Emily Henry entschieden, hat was mit Liebe und gebrochenen Herzen zu tun. Und bei Nr. 4 bin ich total unsicher.
Ich bin sehr gespannt auf die Lösung... Hoffentlich werden die morgen schon veröffentlicht.
Ja 19 war fies. Da hab ich auch gebraucht.
Ich hatte dann ein Buch gefunden, wo die Hand auch auf dem Cover war.
Bei 4 seh einen Großvater und Wellen..... muß nur noch stimmen
Auf die Auflösung bin ich auch richtig gespannt.
Ich lese jetzt meinen Norfolk Krimi weiter, die Reihe gefällt mir sehr gut und mit Kindle unlimited kommt eins nach den andern.
ASIN/ISBN: 1800801947 |
Es war ein schönes Lese-WE mit euch und Donnerstag-Feiertage gibts im Mai, die bieten sich dann für ein weiteres verlängertes Lese-WE wieder an.
Daran habe ich auch schon gedacht. Der 1. Mai liegt zwar etwas ungünstig mitten in der Woche, aber vielleicht lädt so eine "unterbrochene" Arbeitswoche auch zum Lesen ein?
Mir hat das Osterwochenende mit euch auch sehr gut gefallen! Ich konnte sogar mehr lesen, als erwartet, und vielleicht war gerade deshalb das Osterwochenende trotz vieler Feiern entspannt.
Ich habe heute dann doch weniger gelesen als gedacht, aber das war vollkommen ok. Es gab noch eine Runde vom Brettspiel Hallertau, bei der ich nicht gut gespielt und dadurch deutlich verloren haben, auch sonst war immer etwas los. Und heute abend wurde viel kreativ geschrieben - mit Utra Quest gibt es morgen ein Brettspiel mit Abenteuerbuch, und für meinen Geburtstag haben meine Frau und ich eigene Ereignisse erstellt - wir sind jetzt bei 5 Seiten mit verschiedenen Ereignissen. Das hat viel Spaß gemacht, ich bin gespannt, wie es sich morgen spielt. Morgen werden wir es noch fertig stellen, jetzt lese ich noch ein paar Seiten und dann geht es ins Bett.
Alles anzeigenJa 19 war fies. Da hab ich auch gebraucht.
Ich hatte dann ein Buch gefunden, wo die Hand auch auf dem Cover war.
Bei 4 seh einen Großvater und Wellen..... muß nur noch stimmen
Auf die Auflösung bin ich auch richtig gespannt.
Oh jee, dann habe ich beide falsch...
Da es für heute reicht, beende ich nun für mich diesen Lesemarathon!
Es hat mir wie immer großen Spaß gemacht mit euch. Freue mich schon auf das nächste Mal!
Nun mein Endfazit:
Gründonnerstag, 28.03.2024 – 249 Seiten
Karfreitag, 29.03.2024 – 212 Seiten (+ 1 Buch beendet)
Karsamstag, 30.03.2024 – 202 Seiten
Ostersonntag, 31.03.2024 – 201 Seiten
Ostermontag, 01.04.2024 – 254 Seiten (+ 1 Buch beendet)
Gesamt: 1118 Seiten gelesen und 2 Bücher beendet
Nora Roberts – Frühlingsträume
ASIN/ISBN: 3453407423 |
Anna Fredriksson - Zwischen Himmel und Meer: Frühling in Sallys Bed & Breakfast
ASIN/ISBN: 3458682023 |
Ich bin heute wenig zum lesen gekommen, weil ich Besuch zum Essen und so hatte. Danach musste noch aufgeräumt werden und jetzt schau ich Chemie des Todes.
Ich gehe morgen ins Büro..............also klingelt der Wecker um 4 Uhr.
Wann fängst du denn an??