Eins, zwei, drei-noch ein buntes Osterei - Langes Oster-Lese-Wochenende 28.03. - 01.04.2024
-
-
Gestern war ein schöner und anstrengender Tag. Aber das Wetter hat mitgespielt und es war alles so wie wir es uns gewünscht hatten.
Gestern Abend gab es nur noch fernsehen.
Heute Morgen regnet es und es ist alles grau in grau.
Heute werde ich es schaffen "Heimwärts" zu beenden.
Ein Bücherpaket für momox muß noch gepackt werden.
-
Ich fürchte, ich entwickle eine Allergie gegen irgendwas, das da draußen rumfliegt. Ich musste ganz früh ins Bett entschwinden, weil Augen und Nase so schlimm liefen.
Hoffentlich ist es heute besser. Es regnet.
Oh nein, Allergie ist immer blöd. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht allzu heftig wird und es heute besser ist.
-
Ich habe mich dafür entschieden, bin mir aber noch nicht sicher, ob es dabei bleibt.
ASIN/ISBN: B0C1JKWHW2
Grade habe ich angefangen den Vorratsschrank in der Küche aufzuräumen. Der Gatte räumt auch auf . Was ist hier los -
-
Guten Morgen und einen schönen Ostermontag! 🐰🐣🐇🌸🥕🐞🌞
Endspurt im langen Oster Lese-Wochenend-Marathon. Ich denke, ich kann mein Buch heute noch beenden.
-
Hurra, noch ein Feiertag und eine kurze Woche. Ich frag mich aber jetzt schon, wie ich morgen um 6 Uhr aufstehen soll. Heute war es viertel nach 9…
Ich hab jetzt die letzten 50 Seiten in „Als das Leben wieder schön wurde“, dann werde ich ein wenig Statistik machen und noch Rezis schreiben. -
Das lieben sie ja am 1. April
Mir ist heute auch schon ein Aprilscherz gelungen.
Hurra, noch ein Feiertag und eine kurze Woche.
Same here. Ich muss nur zwei Tage arbeiten, aber Donnerstag habe ich schon wieder ein langes Wochenende. Da werd ich aber voraussichtlich weniger zum Lesen kommen...
Daher geht's gleich weiter in meinem Buch.
-
Bei uns gab es noch keinen Aprilscherz. Dafür viel echten Regen.
Meine vermutlich allergischen Erscheinungen werden von Jahr zu Jahr etwas mehr. Noch nicht wirklich schlimm, aber wenn ich das nächste Mal beim Hautarzt bin, kann der ja mal testen.
Jetzt will ich mal die Küche aufräumen. Die habe ich gestern einfach verwüstet stehen lassen und sie hat sich nicht von selbst aufgeräumt. Zu doof.
-
Ich drück auch die Daumen, dass es heute besser ist, Rumpelstilzchen ! Ich bin auch heuschnupfengeplagt (Frühblüher), bis jetzt ärgert mich aber zum Glück noch nichts.
Gute Besserung allerseits, ich muss gleich an den Herd, sonst wird das Essen nicht fertig für heute Abend, aber wenn es brutzelt kann ich weiter lesen.
Ich bin zum Glück mit Allergietabletten und diversen Augentropfen eingedeckt, die jucken manchmal so schlimm, dass ich mir das Auge raus nehmen möchte.
-
Jetzt will ich mal die Küche aufräumen. Die habe ich gestern einfach verwüstet stehen lassen und sie hat sich nicht von selbst aufgeräumt. Zu doof.
Aber sowas!
Gestern waren wir bei meiner Mama beim Essen, danach Ostereiersuche vor allem für die Kinder von meinem Bruder, Osterkaffee …volles Programm . Als wir heimgekommen sind, konnte ich aber sogar noch mein empfehlenswertes Leserundenbuch „Späte Ernte“ fertiggelesen. . Nachdem ich auch noch die Seminararbeit vom Sohn (korrektur)gelesen habe, war posten nicht mehr drin, das wird heute im Lauf des Tages nachgeholt.Jetzt aber erstmal zu Schwiegermutter zum Essen und Kaffee. Wir futtern uns so durch . Wetter ist heute sehr stürmisch, mit draußen sitzen wird’s heute leider nichts.
-
Hurra, noch ein Feiertag und eine kurze Woche. Ich frag mich aber jetzt schon, wie ich morgen um 6 Uhr aufstehen soll. Heute war es viertel nach 9…
Ich hab jetzt die letzten 50 Seiten in „Als das Leben wieder schön wurde“, dann werde ich ein wenig Statistik machen und noch Rezis schreiben.Ich muss um halb 5 aufstehen ...
-
-
2 Wochen Frühschicht liegen vor mir. Genau das, was man nach dem Urlaub braucht
-
Nach einer längeren Flaute, habe ich gestern mit “Shades of Grey” von Jasper Fforde angefangen und immerhin 110 Seiten geschafft. Für mich ein Reread, da ich zum Geburtstag “Red Side Story” bekommen habe, und hoffe das bald zu lesen… Aber ich weiß fast nichts mehr aus Buch 1…
Aber was eignet sich auch besser um aus einer Flaute zu kommen, als ein Reread?
ASIN/ISBN: 0340963050 -
Ich habe mich dafür entschieden, bin mir aber noch nicht sicher, ob es dabei bleibt.
ASIN/ISBN: B0C1JKWHW2Das sollte ich auch mal lesen, liegt schon eine Weile hier....
-
2 Wochen Frühschicht liegen vor mir. Genau das, was man nach dem Urlaub braucht
und nach der Zeitumstellung, einfach nur nervig
-
Ich muss um halb 5 aufstehen ...
Ich gehe morgen ins Büro..............also klingelt der Wecker um 4 Uhr.
-
Buch beendet. Frühlingshaft, aber irgendwie schwermütige Stimmung. Und sehr wankelmütige Protagonistin (wie ein Schilfhorn im Wind), eine merkwürdige Tochter mit der ich nicht warm wurde und eine Mutter, die verbohrter nicht sein kann. Aber im großen und ganzen mal eine etwas leichtere Familiensaga.
Anna Fredriksson - Zwischen Himmel und Meer: Frühling in Sallys Bed & Breakfast
ASIN/ISBN: 3458682023Genug der Frühlingsbücher, brauche jetzt mal was komplett anderes (ausserdem scharrt meine Mutter schon mit den Füssen, weil sie die Reihe auch weiterlesen will...)
Arne Dahl - Vier durch vier (Bd. 4)
ASIN/ISBN: 3492317448 -
Ich gehe morgen ins Büro..............also klingelt der Wecker um 4 Uhr.
Ach du Schreck. Morgen arbeite ich zu Hause, da stehe ich um 6 Uhr auf. Wenn ich ins Büro fahre, klingelt der Wecker um 4.45 Uhr. Ich weiß nicht, wie ich das vor Corona täglich geschafft habe.