Gruselig stürmisch draussen
Da ist es drinnen auf dem Sofa doch der bessere Platz und ich bin wieder ein bisschen in meinem Buch voran gekommen
Gruselig stürmisch draussen
Da ist es drinnen auf dem Sofa doch der bessere Platz und ich bin wieder ein bisschen in meinem Buch voran gekommen
Frühlingssturm am Mittelmeer schickt die Sonne zu uns her....oder so ähnlich.
Aber jetzt ist die Sonne auch weg.
Gelesen habe ich gerade. Vielleicht ein Spielchen?
So endlich ein neues Buch gefunden. Ich bin bei 10 % und es gefällt mir ganz gut
ASIN/ISBN: 3442718392 |
Kennt ihr den Bitter Sirup von Monin? Damit kann man auch ganz toll mixen. Und es gibt ihn in einer großen Flasche.... Bei den Sanbitter Flaschen hat mich der anfallende Müll immer so genervt.
ASIN/ISBN: B0CL7T3KN1
Guter Tipp, kennen wir nicht. Aber das 6erpack mit den kleinen Flaschen ist jetzt letztes Jahr auch nicht leer geworden, da müssten wir mehr davon trinken, dass die große Flasche lohnt.
Das war ein wunderbar lesereicher Nachmittag. Eben war es sehr ungemütlich draußen, heftiger Regenschauer gepaart mit Gewitter. War irgendwann vorbei der Spuk.
Gleich wird weitergelesen. Mal sehen, wie weit ich komme. Habe schließlich noch 180 Seiten vor mir...
Ich trinke das Ganze gerne mit Tonic Water zum Abendessen. Dann habe ich nicht so nen Heißhunger danach…. Theoretisch gibt es den Sirup auch in den kleinen Flaschen von Monin, da sind dann nur 0,25l drin. Da man beim Sirup ja weniger braucht reicht der auch ne Weile. Unsere Flasche ist auch schon recht lange offen, das Zeug wird so schnell nicht schlecht….
So, das Perlenmedaillon ist durch, jetzt lese ich meine Hidden Norfolk Krimi fertig, " Eine gefährliche Fassade"
ASIN/ISBN: 1800801947 |
Der Tag war anstrengend, ich werde nun das Buch zuklappen. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Ostersonntag. Lesetechnisch war heute aber doch ganz gut, muss ich sagen.
Ostersonntag, 31.03.2024 – 201 Seiten
Respekt
Ich werde mich jetzt ins Bett kuscheln und noch ein paar Seiten lesen
Das ist aber schade Buchliebhaberin24 !
Danke Dir. Aber krank ist nun mal krank.
Ach wie schade Buchliebhaberin24 . Hab trotzdem einen schönen Tag und Gute Besserung an deinen Partner.
Vielen lieben Dank Dir, hatte gestern einen echt schönen Tag und Danke Dir für die lieben Besserungswünsche an meinen Partner. Werde es ihm unbekannterweise ausrichten.
Guten Morgen
Gestern habe ich den Simon Beckett beendet, so ganz überzeugt hat er mich nicht, ich fand ihn arg konstruiert.
Nach dem Kaffee fange ich mit dem neuen Buch für heute an
ASIN/ISBN: 3453322959 |
Ich fürchte, ich entwickle eine Allergie gegen irgendwas, das da draußen rumfliegt. Ich musste ganz früh ins Bett entschwinden, weil Augen und Nase so schlimm liefen.
Hoffentlich ist es heute besser. Es regnet.
Ich drück dir die Daumen dass es heute besser ist Rumpelstilzchen
Guten Morgen zusammen,
oh nein Rumpelstilzchen
. Allergie ist so eine blöde Erfindung. Hoffentlich ist es heute besser.
Ich habe nicht wirklich gut geschlafen. Vermutlich bin ich schon ausgeruht. Morgen früh, wenn der Wecker klingelt, komme ich nicht raus. Wie immer
Ich habe gestern noch mein Buch beendet und stehe wieder vor der schwierigen Frage „Was lese ich jetzt“ Ich gehe mal stöbern. Kaffee ohne Buch geht ja nicht.
Visitor hat gestern noch richtig Fahrt aufgenommen, ich konnte es kaum weglegen. Irgendwann war es aber doch zu spät, und so habe ich nach dem Aufwachen direkt weitergelesen und es beendet. So kann der Tag starten
ASIN/ISBN: 0756409101 |
Bei meiner Frau war es vor 2-3 Tagen schlimm mit ihrer Allergie, jetzt ist es aber auch besser. Hoffe bei dir wird es auch schnell besser Rumpelstilzchen
Als nächstes Buch habe ich mir was kürzeres rausgesucht. Wurde bei eat Read Sleep positiv besprochen, bei meiner Frau war es Schullektüre in Englisch, die sie in guter Erinnerung hat. Ich bin gespannt, wenn wir es schon mal haben
ASIN/ISBN: 3453410033 |
Guten Morgen allerseits!
Gestern war der Wunsch da, noch einige Seiten lesen zu können, aber dann bin ich hoffnungslos auf der Couch eingeschlafen. Irgendwie ist abends am Tisch lesen dann doch besser. Immerhin habe ich aber noch, bevor ich dann ins Bett übergesiedelt bin, mir noch überlegt, welche Bücher ich dann am Donnerstag mit nach Hannover nehme, so dass ich diese noch als "aussortiert" im Fastenthread nennen kann.
Heute früh fing der Tag schon gut an, er begann mit einem dann doch längeren Telefonat mit einem Kumpel, den ich schon seit einiger Zeit nicht gesprochen habe. Und jetzt wird dann doch endlich noch was gelesen. Das Buch bekomme ich heute auf jeden Fall fertig, dass ist so spannend und liest sich weg wie nichts.
Habt alle eine schönen Ostermontag!
Ich fürchte, ich entwickle eine Allergie gegen irgendwas, das da draußen rumfliegt. Ich musste ganz früh ins Bett entschwinden, weil Augen und Nase so schlimm liefen.
Hoffentlich ist es heute besser. Es regnet.
Ich drück auch die Daumen, dass es heute besser ist, Rumpelstilzchen ! Ich bin auch heuschnupfengeplagt (Frühblüher), bis jetzt ärgert mich aber zum Glück noch nichts.
Guten Morgen,
ich werde nachher auch noch lesen, jetzt sitze ich auf dem Sofa eule und höre ein Hörbuch nd trinke Kaffee.
Guten Morgen zusammen,
oh nein Rumpelstilzchen . Allergie ist so eine blöde Erfindung. Hoffentlich ist es heute besser.
Ich habe nicht wirklich gut geschlafen. Vermutlich bin ich schon ausgeruht. Morgen früh, wenn der Wecker klingelt, komme ich nicht raus. Wie immer
Ich habe gestern noch mein Buch beendet und stehe wieder vor der schwierigen Frage „Was lese ich jetzt“ Ich gehe mal stöbern. Kaffee ohne Buch geht ja nicht.
Guten Morgen,
Knoermel, das Problem habe ich auch heute. Was lese ich als nächstes. Mimik war so dermaßen gut, dass ich gestern mal eben (fast) das ganze Buch durchgelesen habe. Aber seit dem weiß ich nicht, was ich lesen soll.
Heute ist hier Regenwetter. Mal gucken, wozu ich mich aufraffen kann.
Ich werd jetzt zum Brunch mit den Lütten gehen und bin sehr gespannt, wie oft sie mich "verarschen" werden.
Das lieben sie ja am 1. April