Da ich am 2. April Geburtstag habe und mir daher bis zum 3. April freigenommen habe, kann ich es sogar um 2 Tage verlängern
Eins, zwei, drei-noch ein buntes Osterei - Langes Oster-Lese-Wochenende 28.03. - 01.04.2024
-
-
Lesen geht ja immer. Wir haben Ostern auch bis jetzt keine "Verpflichtungen"
-
Wisst ihr denn schon was ihr so lesen werdet?
-
Nein,ich muss mir erstmal für jetzt ein neues Buch suchen. Und sollte ich das bis zum Wochenende beendet haben, entscheide ich - wie immer - spontan, worauf ich gerade Lust habe
-
Ich weiß es auch noch nicht. Bei mir ist es auch spontan und manchmal Glückssache, welches ich auch beende
-
So weit im voraus kann ich nicht planen, das wird sich spontan ergeben. Mein SUB ist sooo groß, da ist das kein Problem
-
Ich plane auch nix, bin beim Oster-Lese-Wochenende aber sicher mit dabei.
-
Ich habe gestern mein letztes Buch beendet und werde heute schon mal mit meinem ersten Oster-Lesemarathon-Buch starten. Wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
Nora Roberts - Frühlingsträume
ASIN/ISBN: 3453407423Hoffentlich reagiert das Wetter auch drauf und stellt sich auf Frühling ein - und lässt diesen "Aprilwetter-Quatsch" sein.
-
Ich habe gestern mein letztes Buch beendet und werde heute schon mal mit meinem ersten Oster-Lesemarathon-Buch starten. Wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
Nora Roberts - Frühlingsträume
ASIN/ISBN: 3453407423Hoffentlich reagiert das Wetter auch drauf und stellt sich auf Frühling ein - und lässt diesen "Aprilwetter-Quatsch" sein.
Das Buch habe ich auch auf dem SUB. Berichte gerne mal, wenn du es fertig gelesen hast.
-
Das Buch habe ich auch auf dem SUB. Berichte gerne mal, wenn du es fertig gelesen hast.
Ja, das mache ich gerne. Hoffe es in diesem Oster-Lese-Marathon zu beenden und gebe dann gleich ein kleines Fazit. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut (ca. 60 Seiten gelesen).
-
Ich habe in dieser Woche Urlaub und kann ihn ab heute auch genießen. Probleme wurden gestern aus dem Weg geschafft. Bis zum Lesewochenende habe ich mich dann auch für ein Buch entschieden. Momentan bin ich auf den letzten Seiten von
ASIN/ISBN: B08L9BJ84K -
Ich werd bestimmt reinschauen, weil ich das „gemeinsame“ Erleben sehr schön finde, aber ein Lesemarathon wird es bei mir ganz sicher nicht. Zu viele Osterfeierlichkeiten und darum herum . Aber das ist schon in Ordnung so,
Ach ja: ich lese gerade in einer sehr schönen Leserunde Späte Ernte. Mal sehen, vielleicht schaff ich es noch vor Ostern oder es begleitet mich über die Feiertage.ASIN/ISBN: 3492071953 -
Ich denke, ich werde Ostern auf jeden Fall Zeit zum lesen finden. Auf jeden Fall plane ich mit der Reichsmordkommission zu ermitteln. Den Rest lasse ich auf mich zukommen.
ASIN/ISBN: B0C12Y9X5M -
Ich habe gerade eine Einladung zum Osterfeuer erhalten über die ich mich ganz besonders freue.
Was ich lese, weiß ich noch nicht, das entscheide ich einfach spontan.
-
Ich werd bestimmt reinschauen, weil ich das „gemeinsame“ Erleben sehr schön finde, aber ein Lesemarathon wird es bei mir ganz sicher nicht. Zu viele Osterfeierlichkeiten und darum herum . Aber das ist schon in Ordnung so,
Ach ja: ich lese gerade in einer sehr schönen Leserunde Späte Ernte. Mal sehen, vielleicht schaff ich es noch vor Ostern oder es begleitet mich über die Feiertage.ASIN/ISBN: 3492071953Da bin ich ja auch mittendrin.... ich denke spätestens Freitag bin ich damit durch
Und dann darf ich ja noch ein anderes Buch beenden, mal sehen wie ich das einschiebe...
ASIN/ISBN: 3365002820 -
Ich habe gerade mit meinem heute mitgebrachten Büchereibuch begonnen. Naja über Ostern wird es wohl nicht reichen. Aber dann seh ich mal weiter, Auswahl ist vorhanden
ASIN/ISBN: 3471360727 -
Ach ja: ich lese gerade in einer sehr schönen Leserunde Späte Ernte. Mal sehen, vielleicht schaff ich es noch vor Ostern oder es begleitet mich über die Feiertage.
ASIN/ISBN: 3492071953Das lese ich auch.
-
Ich habe gerade mit meinem heute mitgebrachten Büchereibuch begonnen. Naja über Ostern wird es wohl nicht reichen. Aber dann seh ich mal weiter, Auswahl ist vorhanden
ASIN/ISBN: 3471360727Das lese ich auch grade. Es ist sooooo toll.
-
Ich muss morgen noch bis Mittag arbeiten, nachmittags habe ich einen MRT Termin, danach starte ich mit euch in ein langes Lesewochenende. Wir haben keinerlei Verpflichtungen. Meine Eltern ziehen nächste Woche um, sie wollen weder jemanden in der Bude haben, noch irgendwohin.
-
So, muß morgen nicht arbeiten - Kollegin wieder da.
Sprich - kann morgen schon mit dem Lesemarathon beginnen