Hallo Ihr Lieben,
mir machen die Lesezeiten mit euch immer so viel Spaß und ich schaffe dann auch immer was. Da dachte ich mir, vielleicht können wir wieder um Ostern rum zusammenkommen. Vom Gründonnerstag bis zum Ostermontag. Wer hätte Lust?
Hallo Ihr Lieben,
mir machen die Lesezeiten mit euch immer so viel Spaß und ich schaffe dann auch immer was. Da dachte ich mir, vielleicht können wir wieder um Ostern rum zusammenkommen. Vom Gründonnerstag bis zum Ostermontag. Wer hätte Lust?
Ich fürchte, kann hier gar nicht mitmachen, da ich Ostern immer mit meiner Familie feiere.
Ich fürchte, kann hier gar nicht mitmachen, da ich Ostern immer mit meiner Familie feiere.
Das macht doch nichts. Mit der Familie zu feiern ist ja auch viel schöner
Ich sowieso.
Mit den Lütten werd ich zwar feiern - ich muß ja gucken, wo der Osterhase die Eier versteckt hat - aber zum lesen komm ich bestimmt ganz viel.
Ich will es auch wieder versuchen. Ich finde auch den Austausch, was man über die Feiertage macht,sehr schön.
Ich will es auch wieder versuchen. Ich finde auch den Austausch, was man über die Feiertage macht,sehr schön.
Genau das ist es, was ich so schön an den Lesewochenenden finde - der Austausch.
Eben nicht nur über das Buch als solches, sondern so überhaupt.
Ein paar kommen ja jetzt schon zusammen - das freut mich sehr. Wir fahren dies Jahr leider nicht weg und meine Familie ist im hohen Norden, ich im tiefen Süden von D (Zeit zum Besuchen hab ich nicht) Darum muss ich mich mit dem Lesen ablenken
Ich bin gerne dabei. Am Karfreitag werden wir unterwegs sein, ansonsten ist noch nichts geplant.
Danke fürs Eröffnen priyatoxin83
Ich weiß, es ist noch lange hin, aber ich habe mir jetzt schon schöne Bücher für das lange Oster-Lese-Wochenende ausgesucht. Habe gerade voll Bock auf Frühlingsbücher und vielleicht kann ich ihn ja damit herlocken, damit er bleibt (bei uns ist gerade wieder bitterkalt mit 1 Grad).
Nora Roberts - Frühlingsträume (Jahreszeitenzyklus Bd. 1)
ASIN/ISBN: 3453407423
Anna Fredriksson - Zwischen Himmel und Meer. Frühling in Sallys Bed & Breakfast (Bd. 1)
ASIN/ISBN: 3458682023
Als Endspurt zum Bücherfasten bin ich hier auch dabei.
oh ja, da bin ich doch auch gerne dabei! Mal sehen was bei uns so Ostern passieren wird, normalerweise kommt die Familie am Ostersonntag zum Brunchen. Ansonsten ist nichts geplant….Also viel Zeit zum Lesen.
Als Endspurt zum Bücherfasten bin ich hier auch dabei.
dito!
Wir werden zwar viel essen und trinken und feiern und feiern und essen und trinken, aber wir wollen auch viel lesen, denn wir fahren nicht in Urlaub.
dito!
Wir werden zwar viel essen und trinken und feiern und feiern und essen und trinken, aber wir wollen auch viel lesen, denn wir fahren nicht in Urlaub.
...viel essen und trinken und feiern und feiern und essen und trinken... . Das klingt hartcore
Ich bin sicher auch wieder mit dabei. Der Austausch mit euch an den Lesewochene de macht immer so viel Spass
Ich werde auch vorbei schauen, ich kann an Ostern endlich den zweiten Teil von Fourth Wing lesen und freue mich schon darauf 😁
Ich bin bestimmt auch dabei - gelesen wird bei jedem Wetter
Werde sicher auf öfters mal vorbeischauen............
Toll, wir werden eine heitere Leserunde
Rein schauen werde ich auch. Da ich aber komplett arbeite, eher wenig lesen.
Karfreitag ist bei uns kein Feiertag, da werde ich also arbeiten. Aber dann habe ich drei Tage frei