Alles, alles Liebe für Dich!
Grinse darf heute feiern
-
-
-
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Grinse. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
-
-
nachträglich:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
-
Alles Gute nachträglich
-
Alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!
-
Alles Liebe und Gute auch von mir nachträglich zum Geburtstag!
-
Seeeehr nachträglich, aber lich:
Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr nur das Allerbeste!
Auf dich!
-
Sehr verspätet vielen Dank für Eure lieben Worte und guten Wünsche!
Ich hatte einen sehr schönen Tag gemeinsam mit meiner Frau. Mit meiner Familie.. - hmpf, wie soll ich das nennen... naja, es läuft alles andere als rund im Moment, daher habe ich beschlossen wirklich NUR mit meiner Herzensschönen zu feiern.
Macht mich noch etwas traurig, aber ich arbeite daran *grins schief*...
Gut, dass ich den Tag so sehr genossen habe, denn - im Moment schaufeln wir es mit Löffeln in uns - am Tag danach habe ich (sozusagen als nachträgliches Geburtstagsgeschenk, har-har) von der Arbeit das Norovirus mit nach Hause gebracht. Suuuuuuuper!
Mir ging es "relativ" schnell wieder gut, bis auf die Schwäche, die so etwas begleitet und einen nicht ganz so fitten Körper evtl. noch ein wenig länger im Griff hat.
Als ich nach drei Tagen soweit "durch" war, dachten wir, wir hätten es geschafft und meine Frau bliebe verschont...
Aber woher denn!
Und sie ist tatsächlich erst seit gestern wieder soweit gesund, dass ihr nicht mehr übel wird.
So eine fiese Pest, sag ich Euch.
Nuja, es ist überstanden.
Aaaaber! Nun muss ich Euch noch butz erzählen, was ich großartiges von ihr geschenkt bekommen habe!
Sie hat mir einen Wunsch meiner "Lifetime Wuli" - bei anderen heißt sie "Bucket List", schmunzel - erfüllt!
Wir fahren übernächste Woche zur Buchmesse nach Leipzig!!
Sie hat alles organisiert, Bahnfahrt Übernachtungen in der Jugendherberge (lach), Eintrittskarten. Ich freue mich wie Bolle!
Es mag sich für Euch möglicherweise gar nicht so besonders anhören.
Aber Ihr müsst dabei bedenken, dass meine Frau an den Rollstuhl gebunden ist und ich ebenfalls nicht mit Gesundheit beschmissen wurde.
Also mal eben einen Tag hin, da auf der Messe rumlaufen (-rollen) und wieder zurück - das wäre einfach nicht machbar gewesen und deswegen war das für mich in ganz weiter Ferne...
Toll, oder? Wir fahren Donnerstag hin und Sonntag zurück.
Freitag oder Samstag können wir auf die Messe, wir haben offene Karten.
So, nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend,
Liebe Grüße,
Grinse
-
-
was für ein liebevolles Geschenk, sehr aufmerksam. Ich wünsche euch ganz viel Spaß, vor allem aber Gesundheit.
-
-
-
-
-
Vielen Dank Euch allen