Ich bin einfach zu blöd, ich löse das Rätsel auch in 20 Jahren nicht. Wie wäre es denn mal mit einem Gewinnspiel für Doofe, also für mich und ähnlich Gestrickte.
Fragebeispiel: Wie hieß der Partner von Max in der Story von Wilhelm Busch?
Ich bin einfach zu blöd, ich löse das Rätsel auch in 20 Jahren nicht. Wie wäre es denn mal mit einem Gewinnspiel für Doofe, also für mich und ähnlich Gestrickte.
ZitatOriginal von Voltaire
Max und Moritz im Verstecke,
Schnarchen aber an der Hecke,
Und vom ganzen Hühnerschmaus
Guckt nur noch ein Bein heraus.
@Alexx
Im Leben nicht würde ich Spoiler-Texte, die nicht für mich bestimmt sind, lesen. Niemals! Aber Du wirst Voltaire doch wohl nicht dazu aufgefordert haben, mit Hilfe einer Suchmaschine die Lösungen zu finden, oder? ODER? Wer macht denn so etwas?
Oh...die Beweise sind vernichtet
So, puh! Zwanzig vor 20 Uhr! Ich hoffe, meine Antworten sind alle richtig. Ich hätte ja so gerne die Kastellanin!
Edit: Beim Gewinnspiel steht, dass u.a. die Kastellanin verlost wird. Oben in diesem Thread steht die Kastratin. Wo stehts denn falsch? Ich hätte allerdings die Kastratin genauso gerne.
Vielleicht meint man den neusten Roman? Die kastrierte Kastellanin?
.....in Tatarenhosen
ZitatOriginal von Ronja
Edit: Beim Gewinnspiel steht, dass u.a. die Kastellanin verlost wird. Oben in diesem Thread steht die Kastratin. Wo stehts denn falsch? Ich hätte allerdings die Kastratin genauso gerne.
Ähm... Ja... Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Es handelt sich natürlich um "Die Kastellanin". Ich habs oben direkt geändert... *schäm*