Ich hab es auch raus, endlich mal ein Gewinnspiel für mich Da ich die Wanderhure schon habe, hoffe ich mal, dass ich eins der beiden anderen bekomme.
Aber wie heißt es so schön: "Glück im Spiel, Pech in der Liebe"? Dann gewinn ich lieber nix
Ich hab es auch raus, endlich mal ein Gewinnspiel für mich Da ich die Wanderhure schon habe, hoffe ich mal, dass ich eins der beiden anderen bekomme.
Aber wie heißt es so schön: "Glück im Spiel, Pech in der Liebe"? Dann gewinn ich lieber nix
ZitatOriginal von geli73
Dann spielst du aber mit dem Feuer, wenn du dich an dem Wettbewerb beteiligst. Stell dir vor, du gewinnst: was wird dann mit der Liebe?
Zwei sehr schöne Gewinnspiele. Ich glaube, ihr habt mein Interesse an Gedichten geweckt.
Na, das ist doch was, Patricia...
Ich hab es auch raus...
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Dann spielst du aber mit dem Feuer, wenn du dich an dem Wettbewerb beteiligst. Stell dir vor, du gewinnst: was wird dann mit der Liebe?
Dann hoffe ich mal, dass ich doppelt Glück habe
Ich habe es auch raus!
Ich werd diesmal ganz solidarisch nicht mitmachen
JAss
Wieso das denn?
So 'ne Chance lässt man sich doch nicht entgehen...
Wo kämen wir da hin, wenn alle das so machen würden???
Ich kann leider beim Auswürfeln nicht dabei sein...
Also: nicht pfuschen, Mädels !!!
ZitatOriginal von MaryRead
Ich schliess mich dem Tauschmarkt mal an - ich wär besonders scharf auf die Fische von Berlin und setze anderes, was ich gewinnen sollte, gerne dafür ein
Moooooment! Gerade DAS ist auch mein Highlight!
Wie ist das nun? Zwei Geinnspiele...Wenn man also zweimal richtig gelöst hat, bekommt man dann auch zwei Glücksnummern?
Ahaaa. Danke!
ZitatOriginal von Melkat
Wieso das denn?
So 'ne Chance lässt man sich doch nicht entgehen...
Wo kämen wir da hin, wenn alle das so machen würden???
Vermutlich, weil ich schicksalsgläubig bin
Da ich bei dem Gewinnspiel gewonnen habe, dessen Preis ich wirklich wollte, strapaziere ich mein Glück nicht bei denen, die ich nicht unbedingt will. Logisch?
JAss
So, die Lösungen bei diesem Gewinnspiel hab ich schonmal. Jetzt muss ich nur noch das andere bis 20 Uhr schaffen.
Ich will auch so gerne mitmachen
LG Mallorca