ZitatOriginal von Kyara
Ich tät ja gern gucken, finde aber die Eulengalerie nicht mehr.
Wie du findest sie nicht mehr? Sie steht doch unter Diverses..... ist das nicht mehr vorhanden bei dir?
ZitatOriginal von Kyara
Ich tät ja gern gucken, finde aber die Eulengalerie nicht mehr.
Wie du findest sie nicht mehr? Sie steht doch unter Diverses..... ist das nicht mehr vorhanden bei dir?
Nee, isse nich. Die haben wohl vergessen, die bei mir freizuschalten. Muss ich mich mal an die Admins wenden.
@Kyara:
Die Eulen-Galerie kann nur sehen, wer auch schon ein Bild dafür eingesendet hat. Ich habe gerade mal geschaut, aber irgendwie konnte ich Dich dort nicht finden. Kann es sein, dass Du uns noch kein Bild geschickt hast? Wenn doch, dann schaue ich heute abend noch mal genauer zu Hause...
Doch, doch, von mir ist ein Bild drin.
Dann schau ich gleich noch mal... Moment...
Hab Dich gefunden und auch gleich in die entsprechende Benutzergruppe eingetragen. Jetzt müsstest Du es sehen können, Kyara...
Danke Morgana!
Kein Problem...
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Eben! Die meisten Photos gleichen sowieso den von den Usern benutzten Avataren.
Wie bei mir.
ZitatOriginal von hurz
Wie bei mir.
Du bist aber immer nur so kurz im Bild zu sehen!
Gruss,
Doc
Ah danke...ihr habt mich erinnert, dass ich ja mal Hurzens GIF angucke....isch gugge jetzt
ZitatOriginal von geli73
Wobei, so mancher hat ja, gottseidank, gar keine Ähnlichkeit mit seinem Avatar, nech, Idgie? Andere dagegen... huhu, Batcat:lache
Jo, und was meinst du, wie froh ich war, dass deine Augen nicht zugekniffen waren, als du bei der Eulentour vom Mopped geklettert bist.
ZitatOriginal von geli73
Wobei, so mancher hat ja, gottseidank, gar keine Ähnlichkeit mit seinem Avatar, nech, Idgie? Andere dagegen... huhu, Batcat:lache
Du Petze!
ZitatOriginal von Batcat
Du Petze!
Was denn? Ist doch allgemein bekannt.
Wenn ich gerade drauf stoße, dass ein neues Bild rein kommt gucke ich auch.
Allerdings das mit den Daumen....hab noch immer nicht geschnallt wo und wie man die macht. War aber auch nie nötig. Nur wozu die dort gut sein sollen wird mir auch nicht klar.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
...ich druck' die Fotos aus und verhöker' das Zeug an die Google-Bildersuche.
Gruss,
Doc
den Doc fotografier und dann zu Google schick
ZitatOriginal von Branka
Also ich finde bei mir noch nicht einmal "Diverses"......wo soll denn diese Kategorie sein?
*lacht*
naja....wahrscheinlich bin ich noch nicht so richtig wach
Dann habe ich auch keine Freischaltung für die Büchereulengalerie bekommen.
Nein, bist ja dort auch noch nicht ausgehängt, oder?
Übrigens, wenn du das hier liest, einfach nur nach oben scrollst, dann steht da auch "Diverses".
Doch, ich habe mein Foto schon vor einiger Zeit eingeschickt und hatte bisher auch ein Passwort für die Eulengalerie.