auch immer sofort in die Eulengalerie, wenn es da was "Neues" zu bestaunen gibt?
Ich schon...
Und warum sind bei einigen Usern mehrere Daumen nach oben gestrekt und bei anderen nicht?
auch immer sofort in die Eulengalerie, wenn es da was "Neues" zu bestaunen gibt?
Ich schon...
Und warum sind bei einigen Usern mehrere Daumen nach oben gestrekt und bei anderen nicht?
Ich schaue auch immer gleich nach...
Man muss ja wissen, mit wem man es zu tun hat, gelle ?!?
Tja, die Daumen..., ob die nun ausgerechnet bei den Fotos sein müssen,
sei dahingestellt
Ja ich schau auch immer gleich nach, finde es auch klasse wenn mehrere Bilder vorhanden sind.
Allerdings ist mir das mit den Daumen noch nie aufgefallen, erst jetzt auf deinen Wink hin... aber warum das so ist?? Wüsste ich auch mal gern....
Ich schaue, wenn ich zufällig den Thread auf der ersten Seite sehe.
Eigentlich sollten die User ihr Foto als Avatar benutzen, das wäre doch viel einfacher, oder?
Ich achte weniger auf die Daumen, als auf die Bilder. Ist doch schon interessant, welches Gesicht zu den Beiträgen gehört.
Ach was. Natürlich alles nur Tarnung meiner ungezügelten Neugier.
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Eigentlich sollten die User ihr Foto als Avatar benutzen, das wäre doch viel einfacher, oder?
Nö, das ist völlig ok, dass da nicht jeder reingucken kann!
Bisher habe ich noch nicht reingeguckt (wie auch? ), hadere aber schon eine Woche mit mir, ob ich mich outen soll ...
Ach ja..da kann ja gar nicht jeder reingucken..hate ich schon wieder vergessen
Nunja..wenns Daumen nach oben gibt, dann bitte ich die Däumlinge auch Daumen nach unten zu verteilen..wenn schon, denn schon
ZitatOriginal von Idgie
Ich achte weniger auf die Daumen, als auf die Bilder. Ist doch schon interessant, welches Gesicht zu den Beiträgen gehört.
Da ist wirklich was wahres dran. Wenn ich manchmal Beiträge lese, stelle ich mir unter dem Menschen etwas ganz anderes vor als sein Bild dann letztendlich vermuten lässt. Ist schon verrückt.... das ist dasselbe wie in dem Fred zu den Nicks, ein Nick gibt einem auch manchmal eine ganz andere Ansicht von der anderen Persönlichkeit die dahinter steckt.
ZitatOriginal von Nikana
Bisher habe ich noch nicht reingeguckt (wie auch? ), hadere aber schon eine Woche mit mir, ob ich mich outen soll ...
Hab auch mein Bild da abgegeben. Bild nach dem Motto "So ein Gesicht kann nur eine Mutter lieben".
ZitatOriginal von Alexx61
Nunja..wenns Daumen nach oben gibt, dann bitte ich die Däumlinge auch Daumen nach unten zu verteilen..wenn schon, denn schon
Guck in den Lügen-thread. Die wahrheitsliebenden Eulen lügen, dass sich die Eulenbäume biegen.
ZitatOriginal von Alexx61
Na ich weiss ja nicht, ob das so sinnvoll ist.
Soll doch keine Miss-Eulen-wahl werden...
Und was sollen dann so zartbesaitete Eulen wie Mary machen???
ganz genau, Melkat...dann soll bitte auch das Daumennachuntenstreck unterlassen werden...ich wollts ja nur mal wissen...
Vielleicht verwechseln das manche User mit diesen "Bin ich schön?"-Webseiten, wo man abstimmen kann?
Gruss,
Doc
Oh..wenns einen Preis gibt, dann mach ich das jetzt auch
Los, neues monatliches Gewinnspiel!
Ihr macht mir Angst ... ich glaube, ich bleibe draußen.
Quatschkopp!!!
Schmeiss Dein Pic da rein...,
und schau es Dir in Ruhe selbst an.
Jawoll Nikana..und du hast die Option SELBER die Daumen anzuheben
Wir gucken auch nur ganz kurz..ehrlich
ZitatOriginal von Nikana
Hab ich mir gerade auch gedacht, wenn da die Bilder mit Daumen rauf und Daumen runter bewertet werden............
ZitatOriginal von Nikana
Sagtest du nicht mal, dass dein Avathar dich beim Lesen zeigt? Dann brauchst du ja auch kein Bild von dir in die Eulengalerie zu setzen, es sei denn du hast dich sehr verändert seither