Ich suche gaaanz dringend Bücher, die von der Story her ähnlich sind wie "Vermisse dich jetzt schon"...kann mir da irgendjemand weiterhelfen???:help
Lesestoff like "Vermisse dich jetzt schon" gesucht!!!
-
-
Das würde mich auch interessieren!
Ich hab gestern "Für immer vielleicht" gelesen, das war auch so ein Herz-Schmerz-Schmöker, aber "Vermisse Dich jetzt schon..." geht noch in eine andere Richtung.
-
*schups*
-
Vielleicht ist das etwas für euch. Ich habe es NICHT gelesen.
Kurzbeschreibung
Der Zerfall einer Ehe, eine Lebenskrise, ein hoffnungsvoller Neuanfang
Eine Frau beschließt von einem Tag auf den anderen, ihre kriselnde Ehe zu beenden, sich von ihrem Mann zu trennen. Obwohl sie eine selbstständige, selbstbewusste Frau ist, sieht sie sich in der von ihr herbeigesehnten Freiheit zunächst mit einer lähmenden Angst vor der Einsamkeit konfrontiert. Sie leidet unter Depressionen und dem furchtbaren Schuldgefühl ihrem Kind gegenüber, dem sie den Vater, die Sicherheit der Familie genommen hat. Dann kommt eine neue Liebe. Eine neue Familie mit Kindern aus einer ebenfalls geschiedenen Ehe entsteht, ein hoffnungsvoller Neuanfang, der Behutsamkeit, Mut und Geduld von allen Beteiligten erfordert.
. -
Von der Autorin hab ich mal ein Buch angefangen, das mir gar nicht gefallen hat. Sie hatte einen merkwürdigen Schreibstil, der mir nicht zusagte. Das war dieses Buch: Liebesleben.
-
-
Zitat
Original von geli73
Von der Autorin hab ich mal ein Buch angefangen, das mir gar nicht gefallen hat. Sie hatte einen merkwürdigen Schreibstil, der mir nicht zusagte. Das war dieses Buch: Liebesleben."Liebesleben" habe ich vor sehr langer Zeit gelesen, kann mich aber überhaupt nicht an Stil oder gar Inhalt erinnern (ist kein gutes Zeichen :grin)
Viele Grüße
Kalypso -
Als Herz und Schmerz Buch würde ich "Liebesleben" nicht bezeichnen - trotz des Titels (der stimmt! aber eben anders) und dem für meinen Geschmack äußerst attraktiven Cover
Die Liebe, die körperliche Liebe wird für meinen Geschmack eher "schmuddelig" beschrieben, eher als Abhängigkeitsverhältnis, Wobei die Story durchausglaubhaft ist!
Quintessenz: "Sie" findet ihren Weg - aber eben nicht Herz - Schmerz
Der Schreibstil ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig
andermann
-
-
Zitat
Original von andermann
Als Herz und Schmerz Buch würde ich "Liebesleben" nicht bezeichnen - trotz des Titels (der stimmt! aber eben anders)Das hat ja auch niemand getan
ZitatOriginal von andermann
Die Liebe, die körperliche Liebe wird für meinen Geschmack eher "schmuddelig" beschrieben, eher als Abhängigkeitsverhältnis, Wobei die Story durchausglaubhaft ist!Jetzt, wo du es erwähnst, dämmert es langsam. Ist aber auch egal, denn um dieses Buch geht es in diesem Thread ja überhaupt nicht
Viele Grüße
Kalypso -
Zitat
Original von Wolke
Geli, "Ausgeliebt" werden wir in einer Leserunde mit Autorin gemeinsam lesen, die Leserunde dafür wird in den nächsten Tagen angelegtDas ist ja klasse.
-
Zitat
Original von Wolke
Geli, "Ausgeliebt" werden wir in einer Leserunde mit Autorin gemeinsam lesen, die Leserunde dafür wird in den nächsten Tagen angelegtdas klingt ja seeeeeehhhrr interessant
-
Wenn du dich noch ein wenig geduldest
Auf der Festplatte ist mein Buch - ganz dieses Genre - fast fertig
brauche nur noch einen Verleger
träumt
andermann
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Das ist ja klasse.
Jaaaa, finde ich auch, *freu, freu, freu* -
Zitat
Original von Wolke
Jaaaa, finde ich auch, *freu, freu, freu*Hast Du schon einen Termin anvisiert ?
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Hast Du schon einen Termin anvisiert ?
Wahrscheinlich Mitte Mai -
Haha! Da liegen doch schon wieder einige auf der Lauer! Ich natürlich nicht. *lüg*
-
Zitat
Original von Batcat
Haha! Da liegen doch schon wieder einige auf der Lauer! Ich natürlich nicht. *lüg*Und ich doch auch nicht *breitgrins*
-
Danke Wolke, da bin ich auf jeden Fall dabei.
-
Ich habe gerade gesehen, dass ein neues buch von Kajsa INgemarsson erscheint. Dezember 2006 ist es angekündigt.
Kurzbeschreibung von Amazon
Agnes kann sich gerade noch retten. Als ihr Chef Gérard versucht, sich im Weinkeller über sie herzumachen, greift sie nach einer Flasche Château Pétrus. Die Angst, die Flasche mit dem kostbaren Tropfen könnte fallen, läßt Gérard zur Vernunft kommen. Doch den Job als Oberkellnerin in dem berühmtesten Restaurant Skandinaviens ist sie los. Als Agnes' Freund Tobias ihr in derselben Nacht telefonisch den Laufpaß gibt, weil er sich in eine Chorsängerin »mit solchen Granaten« verliebt hat, steht sie vor einem Scherbenhaufen. Doch in jedem Ende steckt auch ein Anfang - und Agnes ist nicht bereit, sich unterkriegen zu lassen. Warum nicht das Leben noch mal ganz neu erfinden ...?