Transporter - The Mission

• Transporter - The Mission

Ex-Special Forces-Agent Frank Martin - der "Transporter" - ist zurück! Zurückgezogen lebt er in Miami und arbeitet als Chauffeur für eine reiche Familie, deren Zwillings-Söhnen er sich überraschend eng verbunden fühlt. Als aber die Jungs entführt werden, muss Frank Martin all seine Fähigkeiten einsetzen, um sie zu retten und hinter den tödlichen Plan der Kidnapper zu kommen...

Frankreich 2005 Regie: Louis Leterrier Darsteller: Jason Statham (Frank Martin), Amber Valletta (Victoria Billings), François Berléand, Katie Nauta Dauer: 87 Minuten

Bin von meiner Freundin "mitgeschleift" worden und war begeistert. Ich liebe übertriebene Autoactionsfilme mit gutem Inhalt. Gibt es leider zu selten. Muss mir jetzt den 1. Teil besorgen und warte auf einen hoffentlich 3. Teil.

• Den ersten Teil fand ich klasse, und das, obwohl ich französische Filme nicht mag. Meines Wissens ist es aber eine Amerikanisch-Französische Produktion gewesen.

Diesen Teil gucke ich mir am WE an *freu*

• http://www.moviemaze.de/filme/…nsporter-the-mission.html

Habe ich mir gestern auf DVD angesehen... allerdings stimmt hier irgendwas bei mir nicht. Auf der DVD war es nur ein Sohn, keine Zwillinge *staun*
    Ansonsten fand ich den Film sehr geil. Total übertrieben zwar, aber genial.
    Mr ZV war nicht so begeistert. Die Dame, die in Strapsen dort herumballterte, war ihm zu dünn. Die Aktion zu unrealistisch und die Stunts zu abgedreht.... Naja vielleicht war er auch so einfach nicht so gut drauf.
    Ich hab mich enorm gut amüsiert und ich habe einen neuen Lieblingsstar... *schmacht* Der kommt noch besser, als Bruce *die geile Ratte* Willis. :-]

• ich fande den teil ganz gut. aber nicht zu vergleichen mit dem ersten teil. manche nachfolger von filmen kann man sich noch angucken, aber manche kann man echt vergessen ;-)