spannend
ESC 2024 Vorentscheid und weitere Sendungen zum ESC
-
-
Und geht schön schnell.
-
Jeiihh, Norwegen und Israel. Und sogar die Niederlande.
-
Und Österreich, jetzt wird es spannend am Samstag
-
Schön war es wieder mit euch.
Wäre doch schade, diese Vorentscheidungen zu verpassen.
Ich hab die dieses Jahr zum ersten Mal geguckt, werde ich wohl jetzt immer machen.
Freue mich auf Samstag.
-
Und der Schluss war besonders schön!
Dann bis zum Finale!
-
-
Heute höre ich etliche Berichte über sehr unschöne Anti-Israel-Aktionen in Malmö.
Die Welt ist wirklich aus den Fugen geraten.
-
Ich habe tatsächlich nur noch den Kopf geschüttelt, als Isaak erzählte, dass er als Mittäter am Genozid im Gaza beschimpft worden ist, weil er zum ESC fährt, obwohl Israel nicht ausgeschlossen wurde.
-
Das nimmt immer skurrilere Züge an. Es wird ja auch gedroht, dass Berlin brennt, wenn Gaza brennt.
Diese Menschen werden immer hysterischer und gewaltbereiter.
Die Stimmung und der Mob werden immer aufgeheizter und unrealistischer.
-
Falls Berlin brennt, werde ich schon mal einen Eimer Wasser bereit stellen, man weiß ja nie.
-
Die israelische Sängerin habe Blut an ihren Händen, wurde auch behauptet von einem Pro-Palästina-Demonstranten.
Was sich die Leute alles einreden!
-
Es steht wohl im Raum die Niederlande wegen eines Vorfalls zu disqualifizieren....
Genaueres ist aber noch nicht bekannt
-
Es steht wohl im Raum die Niederlande wegen eines Vorfalls zu disqualifizieren....
Genaueres ist aber noch nicht bekannt
Echt?
Da bin ich gespannt.
Die sind ja auch bei den Favoriten mit dabei............
-
Die Vorwürfe gegen die israelische Sängerin etc. sind natürlich Blödsinn. Aber für einen Ausschluss von Israel wäre ich auch. Ich weiß sowieso nicht, was nichteuropäische Länder beim ESC zu suchen haben!
-
Ich weiß sowieso nicht, was nichteuropäische Länder beim ESC zu suchen haben!
Ich musste das jetzt auch erstmal nachlesen, hatte ich auch nicht mehr im Kopf, weshalb die dabei sind...............
-
Die Vorwürfe gegen die israelische Sängerin etc. sind natürlich Blödsinn. Aber für einen Ausschluss von Israel wäre ich auch. Ich weiß sowieso nicht, was nichteuropäische Länder beim ESC zu suchen haben!
Naja, aber ausgerechnet jetzt? Israel ist schon so lange dabei, und ich hatte noch nie ein Problem damit.
Und z. B. Aserbaidschan und Armenien sind Staaten in Vorderasien.
-
Diese Idee zur Völkerverständigung ist mit ihrer Osterweiterung leider über die Ufer getreten
Israel hatte eben schon vorher den Sonderstatus aus Schuld- und Wiedergutmachungsgefühlen.
-
Ehrlich gesagt habe ich noch nie verstanden, warum Israel da dabei sein muss.
Ich bin gespannt was bei dem Niederländer rauskommt. Da gibt's ja wilde Gerüchte im Netz. Angeblich hat jemand seinen toten Vater beleidigt oder sich drüber lustig gemacht und da sei er ausgerastet.
-
Irgendwann werden sie wohl das E in ESC löschen.