Bücherfasten 2024 - Fasten als Liebeserklärung
-
-
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön.
Obwohl ich ja eigentlich dieses Jahr aussetzen wollte, hat es mir großen Spaß gemacht. Ich hoffe, nächstes Jahr wird wieder so lustig und es sind wieder viele Eulen dabei.
-
Dankeschön lieber baro für die diesjährige Betreuung der Fastengruppe und für Deine Auswertung
War wie immer eine sehr schöne Fastenzeit mit Euch allen zusammen
Bei mir hat bisher der Jojo Effekt noch nicht zugeschlagen, aber ich möchte demnächst für meinen anstehenden Urlaub noch Lesestoff kaufen, da wird der Sub dann bestimmt wieder aufgebaut.
-
-
@ baro
Danke dass du dieses Jahr die Orga übernommen hast.
Ohne Fasten hätte mir was gefehlt
-
Dem kann ich mich nur anschließen! Danke an baro für die tolle Organisation und an alle fürs schöne Miteinander . Zum Fastenerfolg konnte ich persönlich zwar nichts beitragen, aber darauf kommt es ja nicht an.
Genaue Daten zum Jojo-Effekt kann ich zwar nicht liefern (SUB wird nur zum Fasten gezählt), aber es sollte keins dazugekommen sein, dass nicht zeitnah gelesen wird. Von daher .
-
Dem kann ich mich nur anschließen! Danke an baro für die tolle Organisation und an alle fürs schöne Miteinander . Zum Fastenerfolg konnte ich persönlich zwar nichts beitragen, aber darauf kommt es ja nicht an.
Du hast dein Fastenziel doch erreicht Das ist doch ein Teil des Gesamterfolgs
-
Spät, aber jetzt: Vielen lieben Dank baro für die Orga, die Betreuung und einfach alles!
YAY, ich bin FASTENKÖNIGIN!!!
Es hat echt Spaß gemacht mit euch.
Und fürs nächste Mal habe ich mir vorgenommen, besser vorbereitet zu sein.
Ich werde zwar nie meine Bücher in irgendwelchen Listen erfassen, aber beim nächsten Bücherregalumräumen (und das findet bei uns mehrmals im Jahr im ganz großen Stil statt) meine ungelesenen Bücer zu zählen. Da muss ich mir noch ein System überlegen.
Danke euch allen für die schöne Aktion!
-
Guten Morgen
Bei mir ist der Super-GAU eingetreten... mein Handy hat die Grätsche gemacht, damit auch meine bibliotheks App mit allen eingepflegten Büchern. Natürlich habe ich kein Backup gemacht.
Das heißt, die gesamte Liste ist nicht mehr existent, das Handy ist komplett tot und lässt sich auch vom Fachmann nicht mehr zum laufen bringen 😭😭😭
Wenn ich viel Lust und Zeit habe werde ich über die Wintermonate die ungelesenen Bücher auf dem neuen Handy wieder einpflegen, aber momentan bin ich einfach nur frustriert 😞
-
-
-
-
Oh nein, wie ärgerlich.
-
-
Mariion Verstehe ich gut. Hattest du vielleicht zufällig doch die Cloud-Synchronisation eingeschaltet gelassen und kannst es noch in deinem Onlinezugang finden? Ich würde es dir von Herzen wünschen...ich nutze ja dank deines Tipps dieselbe App und werde jetzt direkt mal exportieren gehen...
Guten Abend...
DbBdW (derbesteBruderderWelt) hat es geschafft
Er hatte die App irgendwie auf das neue Handy gebracht, allerdings ohne die Cover. Das hatte beim letzten Phone Wechsel aber auch nicht geklappt, obwohl da das Altgerät noch ging.
Egal-
Zumindest muss ich jetzt nicht alle 2200 Bücher noch mal eingeben
-
-