Ihr Lieben, Susanne hat sich gerade bei mir gemeldet, dass sie gerne an der Runde teilnehmen würde. Ich hoffe, ihr passt der Termin. Sie meldet sich sicher hier oder bei mir nochmal.
Leserunde mit Autorin ab dem 16.03.2024 zu "Der Teufel von Tempelhof" (Leo Wechsler Band 9) von Susanne Goga
-
-
Ich konnte leider jetzt doch noch nicht abwarten und hab es schon in einem Rutsch gelesen 😬 ich schau aber auf jeden Fall in eure Runde rein und kann euch schon sagen, dass euch ein super Buch erwartet 😍
-
Das ist ja großartig! Vielen Dank, liebe Susanne!
-
Immer gern. Seit es auf Amazon viele Sterne und wenig Rezis gibt, freue ich mich besonders zu sehen, was Leser*innen denken.
-
Gerne werde ich auch mitlesen!
-
Sorry! Ich schaue hier nicht regelmäßig rein, daher habe ich die Nachricht nicht gesehen. Ich würde mich sehr freuen, dabei zu sein. Wenn der Vorschlag noch gilt, mache ich gerne mit.
Wie schön, dass Du mit dabei bist. Dann freue ich mich jetzt noch mehr auf diese Leserunde
-
Ich schlage folgende Einteilung vor:
1. Abschnitt: Prolog - Kapitel 6 (Seite 1- 80)
2. Abschnitt: Kapitel 7-13 (Seite 81-162)
3. Abschnitt: Kapitel 14-21 (Seite 163-242)
4. Abschnitt: Kapitel 22- Ende (Seite 243- Ende)
Wenn ihr damit einverstanden seid, melde ich unsere Leserunde an.
-
Sieht gut aus 👍
-
Ich habe die Leserunde angemeldet.
-
Danke liebe Regenfisch
Ich habe mir heute das Hörbuch für die Leserunde runtergeladen
-
Ich hab das Buch jetzt auch hier, ich würde dann auch mitlesen
-
Ich find die Runde nicht. Guck ich vorbei oder ist sie noch nicht da?
Ich hatte mir gestern das Buch ja abgeholt und wollte noch eine Freundin überreden, mal reinzugucken. Sie hat die vorherigen Bände auch alle gelesen und fand sie super.
Da dachte ich, die Leserunde wäre doch eine gute Idee, mal ins Forum zu schnuppern .
-
Ich find die Runde nicht. Guck ich vorbei oder ist sie noch nicht da?
Ihr Lieben,
ich habe den Termin für mich als Starttermin 17. März abgespeichert und habe die Runde deshalb gestern nicht angelegt. Ich hole das gleich nach, dann könnt ihr loslegen.
Wenn ich das richtig sehe, ist Susanne mit dabei - ich lege also auch einen "Fragen an... Thread" an und mache die Runde damit auch zu einer offiziellen Runde.
-
-
Danke für den Tipp Rosenstolz
-
-
Gibt es das nur als E-Book bzw. kann ich das auch ohne Reader lesen?
-
Ja, das gibt es nur als E-Book. Ich denke, du kannst es z.B. mit der Kindle App lesen.
-
Ja, das gibt es nur als E-Book. Ich denke, du kannst es z.B. mit der Kindle App lesen.