Die Querbeet-Eulen lesen ab dem 03. März 2024 "Der Eisbär und die Hoffnung auf Morgen"
-
-
Na klar! Leserunde ist im Kalender!
-
-
Termin ist eingetragen, die Abschnitte sind markiert... Ich freue mich sehr auf die Leserunde mit euch!
-
Ihr Lieben, ich werde nicht mitlesen können und melde mich hiermit von der Runde ab.
-
Ihr Lieben, ich werde nicht mitlesen können und melde mich hiermit von der Runde ab.
-
So schade
-
Schade
-
Wie schade, ich hätte hier sehr gerne mit Dir zusammen gelesen.
-
Ich werde auch nicht dabei sein, die Bücherei hat das Buch nicht, auch nicht in der Onleihe.
-
Ich werde auch nicht dabei sein, die Bücherei hat das Buch nicht, auch nicht in der Onleihe.
Das ist so schade! Ich hätte gerne wieder mit dir gelesen.🥺
-
Wäre ein kostenloses Probeabo von SKOOBE eine Möglichkeit? Da ist das Buch auszuleihen, ohne Wartezeit und ohne zeitlichen Begrenzung der Ausleihe. 60 Tage kann man kostenlos testen, und wenn du da rechtzeitig kündigst, geht es auch nicht in ein normales Abo über.
Das nur als Tipp.
So bin ich bei Skoobe hängengeblieben , weil ich nach den kostenlosen 60 Tagen nicht aufhören wollte.
-
So bin ich bei Skoobe hängengeblieben , weil ich nach den kostenlosen 60 Tagen nicht aufhören wollte.
Kommt mir bekannt vor - aber ich habe wirklich jede Menge gute Bücher von Skoobe gelesen.
-
Kommt mir bekannt vor - aber ich habe wirklich jede Menge gute Bücher von Skoobe gelesen.
Ich auch, deshalb bin ich auch noch da.
-
Das finde ich auch sehr schade.
Aber Clare hatte ja eine super Idee. Vielleicht kanns du so doch noch mitmachen ?
-
Ich wollt nur mal melden, dass ich da bin und die Leserunde nicht vergessen habe! Mein aktuelles Buch wollte noch zu Ende gelesen werden und so hat sich mein Start verzögert. Aber jetzt freu ich mich auf den Eisbären, auch wenn ich die nächsten Tage nicht so viel zum Lesen kommen werde.
-
Ich habe gerade überrascht festgestellt, dass das Buch immer noch nicht auf Englisch auf dem Markt ist. Aber immerhin soll es jetzt einen Verlag geben, der die Rechte gekauft hat.
Ungewöhnlich, ein von einem Briten in Englisch geschriebenes Buch, dass in der deutschen und der italienischen Übersetzung schon länger gibt, aber das in seiner Muttersprache noch nicht auf dem Markt ist.
-
Das ist ja ein Ding!
Es war mir nicht klar, dass es so etwas gibt.
Wieso hast du nachgeschaut? Wolltest du es im Original nochmal kesen?
-
Nein, ich mache über Facebook bei einer Challenge mit, verwende da aber nur Bücher, die es auch in einer englischen Version gibt, damit die anderen Leser auch was davon haben. Und als ich gesehen habe, dass das immer noch nicht in Englisch erhältlich ist, habe ich auf Ironmongers Website nachgeschaut.
-
Oh das ist ja echt interessant. Mir war gar nicht bewusst, dass es so etwas überhaupt gibt. Ich dache, es würde immer erst in der Original-Sprache veröffentlicht, und dann übersetzt.