Hi,
was hält ihr davon, wenn wir zur Weihnachtszeit nochmal was weihnachtliches lesen.
Mein Vorschlag hier ist ein modernes Märchen.
Teilnehmer
-Spirit
-Voltaire
-GabiMeyer
-Janine
-Türmchen
-Ikarus
lg. Spirit
Hi,
was hält ihr davon, wenn wir zur Weihnachtszeit nochmal was weihnachtliches lesen.
Mein Vorschlag hier ist ein modernes Märchen.
Teilnehmer
-Spirit
-Voltaire
-GabiMeyer
-Janine
-Türmchen
-Ikarus
lg. Spirit
Warum nicht? Ich halte den Vorschlag für eine gute Idee.
Da würd ich auch mitmachen !
Hört sich toll an! Ich wär auch dabei
Gerne!
Findet die Leserunde automatisch statt, sobald sich genügent Leute gemeldet haben?
Weil dieser steht, ja auch schon in der Leserundenvorschau.
Normalerweise erst dann, wenn sich genügend Leute gemeldet haben und das Leserundenformular eingegangen ist...
Danke, für deine Antwort.
Gibt es eine bestimmt Zahl an Lesern und was ist der Grund das es jetzt schon dort steht, falls du ihn weisst.
Liebe Grüße,
Spirit
Das mit der bestimmten Zahl an Lesern, das bestimmt ihr. Wenn ihr eine Leserunde zu zwei abhalten wollt, dann teilt es uns nur mit dem entsprechenden Formular mit und wir legen Euch das entsprechende Forum an.
Sobald ein Datum relativ fest steht, tragen wir es eigentlich meist auch in die Vorschau ein. Dort sehen es vielleicht wieder andere die sich interessieren und wollen auch mitmachen...
Das entsprechende Formular brauchen wir allerdings auf jeden Fall ausgefüllt, sonst wird das nix mit der Leserunde...
Okay, danke Morgana.
Hat jemand Ideen zur Aufteilung?
Das Buch hat 123 Seiten.
Ich würd sagen das wir für jede Geschichte einene neuen Theard nehmen, das das aber ganz kurze sind, würd ich sagen länger als ein oder zwei tag brauchen wir nicht.
Viele Grüße,
Spirit
Möchte auch mitlesen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Spirit
Okay, danke Morgana.
Hat jemand Ideen zur Aufteilung?
Das Buch hat 123 Seiten.
Ich würd sagen das wir für jede Geschichte einene neuen Theard nehmen, das das aber ganz kurze sind, würd ich sagen länger als ein oder zwei tag brauchen wir nicht.
Viele Grüße,
Spirit
Ich denke auch, daß das so am schönsten sein wird, wenn wir uns zu jeder Geschichte austauschen können. Leider habe ich das Buch noch nicht. Wie viele Geschichten sind es denn?
Laut des Leserunden-Einteilungswunsches den wir schon erhalten haben sind es 6 Geschichten...
Spirit hat schon seit über 2 Wochen keinen Beitrag mehr geschrieben, aber das mit der Leserunde ist schon noch aktuell, oder?
Ich würde mir das Buch nämlich nur extra dafür kaufen und es wäre schade, wenn ich nur Selbstgespräche führen würde
ZitatOriginal von Türmchen
Spirit hat schon seit über 2 Wochen keinen Beitrag mehr geschrieben, aber das mit der Leserunde ist schon noch aktuell, oder?
Ich würde mir das Buch nämlich nur extra dafür kaufen und es wäre schade, wenn ich nur Selbstgespräche führen würde
Dann würd ich mich jetzt aber richtig ärgern, war gerade heute beim Bücherladen und hab mir das Buch bestellt
Morgen kann ich es abholen !
Dann seid ihr ja schon zumindest zu zweit... Geht doch auch...
Eben, zu zweit können wir schon eine Leserunde bilden. Also, ich bin dabei
Edit: Soll ich mal per PN bei den anderen nachfragen?
Bin auch noch dabei. Werde aber erst ein paar Tage später dazustoßen, da ich die ganze Woche weg bin.
Das ist schön, Janine
jetzt sind wir schon zu dritt
Immerhin die Hälfte von den Anmeldungen !