Seufz... *murmelt was von Irrenhaus und trollt sich wieder*
Ich habs getan - meinen Avatar geändert! (neu ab 25.01.2024)
-
-
Stimmt, daran hatte ich überhaupt nicht gedacht und nur einen der buntesten Ottifanten aus meiner Bilderkollektion ausgesucht. Viel Spaß auf dem Umzug.
Steckt immer ottifanta drin, meine Outfit-Kollektion ist relativ umfangreich und heute zu Karneval ausnahmsweise mal bunte Schminke im Gesicht und auf dem Rüssel.
-
Elefanti im Doppelpack verwirrt mich gerade! Hilfe, hoffentlich ist Fasching bald vorbei! Wobei mir der bunte Ottifanta sehr gut gefällt!
-
Stimmt, daran hatte ich überhaupt nicht gedacht und nur einen der buntesten Ottifanten aus meiner Bilderkollektion ausgesucht. Viel Spaß auf dem Umzug.
Steckt immer ottifanta drin, meine Outfit-Kollektion ist relativ umfangreich und heute zu Karneval ausnahmsweise mal bunte Schminke im Gesicht und auf dem Rüssel.
Mir kommt dieser Elefant eher wie der aus Der Sendung mit der Maus vor und weniger denen von Otto kreierten. Fehlt da nicht noch ein Stück gestufter Rüssel?
-
-
Heißt tatsächlich auch Brittofant, gibt eine ganze Serie davon.
-
Die Vorstellung eines geschminkten Rüssels hat mich dazu bewogen, panikartig das Avatar wieder zu wechseln
*murmelt noch diverse unverständliche Dinge in den Strolchbart
-
Schade, dass sich die Avatare auch in den Zitaten nachträglich ändern - so kann man gar nicht mehr nachschauen, was sich hier schon alles getan hat.
-
Die Vorstellung eines geschminkten Rüssels hat mich dazu bewogen, panikartig das Avatar wieder zu wechseln
*murmelt noch diverse unverständliche Dinge in den Strolchbart
Was muss ich mich gerade beherrschen...
-
Was muss ich mich gerade beherrschen...
Nicht nur Du...
-
Mein Rüssel wird hier definitiv NIEMALS thematisiert werden!
Und jetzt reißt euch mal zusammen, Weibsvolk
-
Selbst schuld
-
So, Karneval vorbei.
Heute passend zum Valentinstag mit Blümchen. Habe noch keinen für die Fastenzeit passenden gefunden.
-
Dieses Ottifantenpaar ist ❤️allerliebst. Danke für den Mottofanten.
-
Heute passend zum Valentinstag mit Blümchen.
Oh, sehr gute Wahl, die Beiden sind ja wirklich ausgesprochen süß. Steht dir gut
-
Habe noch keinen für die Fastenzeit passenden gefunden.
vielleicht ein Ottifanten Skelett
-
Ich vermute mal, dass selbst die Gallier den tieferen Sinn erkennen, dass Fasten einen Verzicht symbolisiert und nicht die Absicht, sich zu Tode zu hungern. Außerdem halte ich die heutige schnelllebige Gesellschaft durch (Arbeits-)Stress, Familienmodelle, Leistungsdruck, Existenzängsten, Fernbeziehungen und weiß der Teufel was noch alles derart auf Verzicht getrimmt, dass ich persönlich eine klerikale Fastenzeit als obsolet erachte.
Daher hoffe ich stark, dass ottifanta komplett zu sehen bleibt und bin gespannt auf das Avatar zur
FastenzeitVorosterzeit -
Hmmm, so einen habe ich auf der Ausstellung in Frankfurt nicht gesehen und nicht in meine Kollektion. Allerdings sind Skelette noch nicht mal zu Halloween meins und verbinde die Fastenzeit eher mit bewusster Enthaltsamkeit.
Vielleicht lasse ich diesen Mottofanten so lange bis der Strauß auf meinem Schreibtisch verwelkt ist und hoffe auf Inspiration bis dahin: Alternativ könnte immer noch der Regenbogenfant von vorher wieder zum Einsatz kommen.
-
Ich vermute mal, dass selbst die Gallier den tieferen Sinn erkennen, dass Fasten einen Verzicht symbolisiert und nicht die Absicht, sich zu Tode zu hungern.
Da selbst die (meisten) Gallier auch des Lesens mächtig sind, besonders bei Teutonischen Wurzeln, wurde nur, dem Eingangspost entsprechend, einen Ratschlag erteilt
Und ein Skelettofant kann auch knuffig sein
-
Ich bin verwirrt. Die Wechsel gingen zu schnell für mich.