Super! 10 cm Bauchumfang ist klasse.

Diäteulen 2024 + 2025 - Bewußter ernähren - gesünder leben
-
-
-
Klasse!
Hier aktuell noch immer keine Besserung in Sicht. Allerdings wache ich langsam aus dem Winterschlaf auf und bemerke zunehmenden Tatendrang bei mir. Der Plan ist, nach dem Eulentreffen endlich wieder aktiv anzugreifen, damit es endlich wieder abwärts geht.
Die Turbulenzen des letzten Jahres und die komplett neuen Lebensumstände sind nun auch nicht mehr neu können daher nicht mehr als Ausrede für die Gewichtszunahme herangezogen werden.
-
-
streifi Toll!
Ich habe die letzten 3 Wochen wegen Beerdigungen, Trauer und Urlaub nicht aufs Abnehmen geachtet.
Und das, obwohl ich normalerweise wegen Fastenzeit streng mit mir bin.
Ab morgen greife ich wieder neu an. (Vor 3 Wochen wären es noch 5kg gewesen, die werde ich ja wohl auch noch irgendwann schaffen.)
-
Also ich habe heute angefangen mit Müsli Ich werde jetzt mal wieder zu weniger Fertigprodukten greifen Vielleicht purzeln ein paar Kilos und mehr trinken.
Meine Waage hat jetzt alle Daten, wie Muskelmasse etc.
Es gibt einiges zu tun, aslo gehen wir es an
-
Musste gestern wieder mal die historische Uniform unseres Musikvereins anziehen... uiuiui!
Die Hose ging nicht mal annähernd irgendwie zu...
In fünf Wochen ist der nächste Einsatz, also bin ich nun auch hier dabei.
Ich setze auf Intervallfasten, 16:6, das heisst, es gibt zwei Zeitfenster, in denen gegessen wird, dazwischen NIX!
Ich schreibe bewusst mal 16:6, nicht 16:8, denn die zwei Stunden sollen mir etwas Flexibilität ermöglichen. Wichtig sind die Pausen von mindestens 16 bzw. mindestens 6 Stunden.
Also findet die erste Mahlzeit des Tages zwischen 11 und 13 Uhr statt, und die zweite zwischen 17 und 19 Uhr.
Mal sehen, aber es ist jetzt wirklich höchste Eisenbahn!