Herzlichen Glückwunsch von nebenan!
Unser Gummibärchen darf heute feiern
-
-
Alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast einen schönen Tag
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. und ein tolles und vor allen dingen gesundes neues Lebensjahr.
-
Alles Gute zum Geburtstag Gummibärchen, Glück, Gesundheit und vor allem dass sich deine Fußprobleme baldmöglichst verabschieden.
-
Auch von mir alles Gute Gummibärchen !
-
Liebes Gummibärchen,
alles Liebe und Gute für Dich zum Geburtstag, vor allem - auch aus gegebenem Anlaß - viel Gesundheit!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich feiern und verwöhnen!
-
Alles liebe und gute
-
Liebe Gummibärchen , ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit und ganz viel Spaß im Leben. Viele tolle Läufe im nächsten Lebensjahr und das alles in Erfüllung geht, was Du Dir selber wünscht.
-
Alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe, Du hast es ordentlich angehen lassen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und wie ich dich kenne, war der bestimmt sehr schön.
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
-
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag
-
Nachträglich auch von mir an einen meiner Lieblingsgummibären (eigentlich mag ich sonst nur gelbe und saure, am liebsten die vom Bärentreff )
-
Alles Gute nachträglich
-
Alles Liebe und Gute nachträglich 🙂
-
Alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Geburtstag auch von mir!
-
Alles Gute nachträglich!
-
Vielen lieben Dank euch allen, ganz besonders Danke an Johanna fürs Thread-Eröffnen.
Freue mich natürlich auch über jede einzelne Eule, die an mich gedacht hat bzw. mir hier gratuliert hat. Ihr seid toll!
Ich hatte einen schönen Geburtstags-Montag mit einem großartigen Double Chocolate Cheesecake, zwei lieben Freundinnen und dann sechs Stunden Wellness in der Therme. Gestern war ich dann noch mit ein paar Mädels lecker essen und nachfeiern. Über das schönste Geschenk freue ich mich irgendwann später in einem anderen Thread.
Ach ja, die Besserungs- und Genesungswünsche für meinen Fuß nehme ich dankend und gerne an. Ich kann zwar halbwegs problemlos gehen, aber laufen geht noch nicht wirklich und das bricht mir momentan das Herz. Mal abwarten...