Wo ist denn der Link zum Chat? Komme etwas später
Der steht im Startbeitrag.
Der steht im Startbeitrag.
im Eingangspost … und hier: Chat
erste Seite ist Chatlink - bitte gucken
Mein liebes Kind, hast du ausgepackt, mich enttarnt und warst im chat?
Liebe Mutter, ich freu mich schon auf Sonntag.
Ich hab noch 3 Verdächtige … aber die 5 Buchstaben sind schon seeeehr verlockend: priyatoxin83 bist du meine Mama?
Ja mein liebes WiKi
Ich habe meine Mama gefunden! Ganz lieben Dank für dein Paket, ich hab mich wahnsinnig gefreut! Die Duftkerze ist der Hammer, die riecht so gut!
Ich mache die Tage noch Fotos und stelle die im Danke-Thread ein.
Jippie, heute ist Chattag. Ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit mit euch und werde vorher schon mal in Ruhe mein Päckchen auspacken.
Ich bin ja immer noch überzeugt davon, dass Muffelinchen meine Mama ist Mal sehen, was ich im Päckchen noch für Hinweise entdecke.
Mein Wiki hat mich noch nicht enttarnt. Vielleicht hat es gerade viel um die Ohren. Mein Wiki ist nämlich berufstätig. So, das war der letzte Tipp, jetzt hilft nur noch Auspacken
Ich glaube Du bist meine Mama, kann das sein?
Und ja ich war Deine Wichtelmama, habe auch schon bei Deiner ersten Vermutung es wahrgenommen, aber wollte Dich noch etwas zappeln lassen.
Ich bin gestern Abend von der Arbeit Heim, habe mir einen Kaffee gemacht, Ihn auf die Fensterbank gestellt, das Schleppi und das Päckchen auf den Hocker gelegt und mich bequem geparkt... als ich wieder wach wurde war der Kaffee kalt.. und Männe wollte zu Abend essen. Sorry MAMA und @all das ich nicht in den Chat gekommen bin. Aber dafür werde ich dann später in Ruhe auspacken und berichten. Jetzt muss ich erstmal (nachdem ich hier bei den Eulen war) noch etwas Haushaltskram erledigen.
Ich trau mich jetzt doch:
Tilia Salix Bist du meine Mama?
Muffelinchen Ja, Mama, du bist mein Kind Komplizierte Verwandschaftsverhältnisse gibt's bei den Eulen
Ich habe gestern schon dein wunderbares Päckchen ausgepackt und bin ganz geflascht von all den schönen Sachen Ich melde mich die Tage noch ausführlich im Bedankungs-Thread.
Dir viel Spaß beim Auspacken später Ich bin schon gespannt, wie dir dein Päckchen gefällt.
Ich trau mich jetzt doch:
Tilia Salix Bist du meine Mama?
Jaaa! Aller guten Dinge sind drei Viel Spaß beim Auspacken!
Tilia Salix MAMA! Wie schööön! Ich freu mich so!
Meine liebe WiMa, liebes WiKi, ich habe den Chat verpennt. Das ist mir vor Jahren schonmal passiert. War der festen Überzeugung, dass es heute ist. Ich habe dein Päckchen gerade ausgepackt und mich sehr gefreut. Lieben Dank auch hier.
Lieben dank nochmal an Kari-Jeanne , Jeanette und Andi_1976 für das organisieren und eröffnen des Dankefredds zum Osterwichteln in 2024
Meine liebe WiMa, liebes WiKi, ich habe den Chat verpennt. Das ist mir vor Jahren schonmal passiert. War der festen Überzeugung, dass es heute ist. Ich habe dein Päckchen gerade ausgepackt und mich sehr gefreut. Lieben Dank auch hier.
Mach dir nichts draus, ich habs auch verpennt Da ich noch als "Mama-Taxi" unterwegs war...
Lieben dank nochmal an Kari-Jeanne , Jeanette und Andi_1976 für das organisieren und eröffnen des Dankefredds zum Osterwichteln in 2024
Auch in meinem Namen, danke. Ich werde morgen auspacken. Wo finde ich denn den Danke Thread wo ich dann auch die Fotos hochladen kann?
Lieben Dank nochmal an Kari-Jeanne und Jeanette fürs Organisieren!
Es war mir ein Fest!