Ich habe mein WiKi auch erhalten
Meien WuLi ist jetzt aktuell. Musste noch was löschen, was doch schon im RuB steht, hoffe ich war nicht zu spät. (Falls doch ist es auch nicht schlimm, meine Freundin wünscht sich das Buch auch. )
Wie immer zu faul die Liste neu zu schreiben, daher hier in Kopie :
Liebe Wichtelmama, ich freue mich, dass du mich bewichtelst. Jedes liebevoll gepackte Päckchen weiss ich zu schätzen, daher entscheide wie es dir gefällt. Allergien habe ich glücklicherweise keine. Wenn du Anhaltspunkte suchst, dann findest du hier ein paar Dinge die ich mag und nicht mag:
- Ich mag: Schokolade in (fast) allen Sorten, Salmiak- und Salzlakritz, Schokomandeln / Nuss-Schoko-Kram, ich habe ein Faible für "Papeteriekram" wie bspw. Stifte, Bildchen, Postkarten, Notizbücher etc. (mag vom Stil her das klassische/vintage/natur/dezent/herbstfarbene). Ich mag natürlich auch alles was mit Büchern zusammen hängt.
- Ich mag nicht: Gelee- und Weingummisüßigkeiten, Haribo, Duftkram und Badezusätze, Taschenwärmer oder Tassen (habe von beidem mehr als ich benutzen kann), Karamell, alkoholisches und aromatisierten Tee.
- Gebrauchte Bücher sind super, sofern sie sehr gut erhalten sind. Starke Leserillen im Buchrücken, geknickte Seiten, deutlich bestoßene Ecken, gerissene Schutzumschläge, etc. finde ich nicht so schön, aber wenn die Seiten etwas gelblich sind, der Rücken etwas rund ist oder leichte Leserillen hat, kann ich damit gut leben.