Osterwichteln 2024
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich bin erst Weihnachten wieder an Bord, wünsche Euch aber mächtig viel Spaß!
Grüßle,
Grinse
-
Ich werde zu Ostern pausieren... mein Kollege hat den ganzen März Urlaub ab dem 04. da weis ich nicht ob ich meinem Wichtelkind gerecht werden könnte mit einem tollen Osterwichtlnest.
Schade.. wenn es ne Woche eher gelost würde, dann könnte ich mich noch bekümmern.. aber so wird mir das zu "eng". -
Könnt ihr denn nicht bitte, bitte das Auslosen vorziehen, damit Muffelinchen mitmachen kann?
Wer sich bis Ende Frebruar nicht angemeldet hat, wird es dann auch nicht mehr machen. *sicherbin*
Und eine Woche mehr zeit zum Aussuchen, shoppen und packen wäre auch besser!
-
-
-
Ja klar, ich bin dabei.
-
Wenn wir eher auslosen, sofort.
-
Hab mal die Daten angepasst und freue mich Cith und Muffelinchen beim Wichteln begrüßen zu können
-
Ich freu mich das ich doch mit Osterwichteln kann.
-
Ich bin schon ganz gespannt, wie es wird. Freue mich und habe schon Ideen fürs Oster-Wichtel-Paket.
-
priyatoxin83
normalerweise sind 100 buchrelevante Beiträge Pflicht um teilzunehmen...Geschafft
-
Bald geht's los, juchhu. Ich muss demnächst mal meine Wunschliste aktualisieren.
priyatoxin83 Glückwunsch und herzlich Willkommen! Jetzt bist du quasi eine erwachsene Eule
-
Werbung fürs Wichteln mach
Alle schon angemeldeten Eulen denkt dran eure Listen rechtzeitig zu aktualisieren 😁
-
1 Woche noch!!
-
Und ich bin schon ganz gespannt - überlege gerade.. ob sich die Eule wohl über einen Hasen bzw,. einen Stall voller Hasen freuen würde?
-
männliche zweibeinige leckere Hasen? Schätzele, ich hab nen "eigenartigen" "Hasen"Geschmack - was manche toll finden - finde ich einfach nur - was andere finden, finde ich manchmal
Andi
-
männliche zweibeinige leckere Hasen? Schätzele, ich hab nen "eigenartigen" "Hasen"Geschmack - was manche toll finden - finde ich einfach nur - was andere finden, finde ich manchmal
Andi
Stell Dir mal vor - wir wären alle auf den selben Hasen scharf?
-
Kari-Jeanne Ich habe dir meine Ostern-pn geschickt!
-
Mag noch jmd beim wichteln mitmachen?!?!
@alle andern, 5 PNs fehlen noch, denkt dran sie bis spätestens Fr mir zu schicken