Wie ist das eigentlich...kann mein Wiki auch meine Wichtelmama sein?
Heutiger Tipp: Mein Wichtelpaket bleibt in Deutschland und passiert mindestens 2 Bundesländer.
Heutiger Tipp: Mein Wichtelpaket bleibt in Deutschland und passiert mindestens 2 Bundesländer.
So, nun hab ich ein Problem. Gerade kam ein Hermes Paket an ohne Absender (bzw. mich als Absender), aber einem „Happy Easter“ Stempel. Jetzt erwarte ich noch ein Paket von Tauschticket und von Ebay Kleinanzeigen. Es macht keinen Sinn, dass 2,5 Wochen vor Ostern ein „Happy Easter“ Stempel drauf ist, wenn es kein Wichtelpaket ist. Da aber kein „Eulenwichteln“ draufsteht, bin ich etwas irritiert, ob es doch kein Wichtelpaket ist. Kann meine Wichtelmama evtl. mal bei Kari-Jeanne einmal kurz Meldung geben, damit ich weiß, ob ich es aufmachen kann oder das Wichtelpaket ist. Danke!
Ja, das geht, wenn das Losglück es so will
Ich denke mal, dass das Päckchen dein Wichtelpäckchen sein wird, wenn du als Absender draufstehst. Ich habe nämlich außerhalb vom Wichteln noch nie gehört, dass jemand die Empfängeradresse auch als Absender verwendet
Mein Wichtelkind und ich haben gemeinsames und trennendes... bei unseren Vorlieben und Abneigungen.
Das ist der altbewährte wichtel verwirr Trick.
Da sich einige Eulen auch untereinander kennen ( evtl auch durch snailmail, vorige wichteleien) verrät da der Absender dir schon wer deine wima ist, deswegen nutzen viele gern Empfänger=Absender um sich nicht zu verraten.
Ich hab aber mal nachgefragt es handelt sich hierbei um dein Wichtelpaket. Aufmachen aber noch streng verboten 😄
das hatten Breumel und ich erst beim Weihnachtswichteln
Liebes Wichtelkind, unser Vorname hat 3 Buchstaben gleich, aber in einer anderen Reihenfolge.
Ja, ich wusste, dass ich seeehr vage mit den Tipps sein muss, weil du nur mit der Hälfte rätst, aber ich dachte das war ich. Aber da hat die Ausschlusstaktik zu gut funktioniert.
Das ist der altbewährte wichtel verwirr Trick.
Da sich einige Eulen auch untereinander kennen ( evtl auch durch snailmail, vorige wichteleien) verrät da der Absender dir schon wer deine wima ist, deswegen nutzen viele gern Empfänger=Absender um sich nicht zu verraten.
Ich hab aber mal nachgefragt es handelt sich hierbei um dein Wichtelpaket. Aufmachen aber noch streng verboten 😄
Alles klar. Wird verstaut und nicht beachtet bis Ostern.
Mein liebes Kind, damit dich dein Paket erreicht, muss(te) der berittene Bote quer durch die Republik!
Habe gerade in der DHL App gesehen das ich mir wohl selbst ein Paket geschickt habe 😉😁
Ich habe Wichtelpost bekommen Das Päckchen habe ich mir wohl selbst geschickt. Komisch, das ist mir total entfallen
Ich habe Wichtelpost bekommen Das Päckchen habe ich mir wohl selbst geschickt. Komisch, das ist mir total entfallen
Habe gerade in der DHL App gesehen das ich mir wohl selbst ein Paket geschickt habe 😉😁
Das liegt an der WichtelitisIst mir ja auch passiert
Bei mir ist auch gestern Wichtelpost angekommen, ich habe es nicht gesehen nur vom Gatten berichtet bekommen, er hat es weggeräumt.
Hier ist noch nix angekommen, aber gut so - denn sonst schleich ich ständig zum Päckle...
.... Tipp heute: Ehemann und Sohnemann werden NICHT verschickt!!!!
Andi
Alles anzeigenHier ist noch nix angekommen, aber gut so - denn sonst schleich ich ständig zum Päckle...
.... Tipp heute: Ehemann und Sohnemann werden NICHT verschickt!!!!
Andi
wobei das wäre so lustig, wenn das Paket dann von allene hin und her hüpfen täte.
Gerade bin ich mal in Ruhe die Tipps durchgegangen und dabei ist mir eine Idee gekommen: Muffelinchen Bist du meine Mama?
Und noch ein Tipp für mein Wiki: In deinem Nickname kommt mindestens ein Buchstabe öfter als einmal vor.