Ich bin schon seit längerer Zeit bei so `ner "Spiele"-Site angemeldet -->klick hier Jetzt wollte ich mal wissen, wer von den Eulen denn da noch so alles angemeldet ist. Da geht`s halt darum, seine Pets zu versorgen und so... Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen. (ist kostenlos)
neopets...!?!
-
-
Ich spiele schon etwa ein Jahr dort. Ist ganz nett, ja :-).
-
*aufsiggideut*
Das ist mein Saradas. -
Allö!
Ich hab da mal ne ganze Zeit lang da rumgehampelt. Damals fand ich es toll, aber jetzt hab ich irgendwie das interesse daran verloren. Ist aber ne ganz nette Idee.
-
Also, Otori hat mir von der Seite erzählt...das heißt ich bin noch nicht lange dort, aber auch angemeldet...;-)!!! Gute Seite! Ich spiele leider zu viiiieeeel dort:-(!!!:lache
Naja, also, wie heißt ihr dort?
Ich genauso wie hier, nämlich saphirawolf :-)^!!!
-
Ja ich bin auch dort und seit ner Woche, ich finde sie haben gute Spiele, und man kann neopets ab jedem Alter haben keine Altersbeschränkung, ist nur weiter zu empfehlen Und es wird auch weltweit gespielt man kann es ja probieren
-
Wie heißt du da nochmal???Otori, Hermine, Kim???
-
Meine Freundin hat mir vor ca. einem Monat davon erzählt und ich komm einfach nimmer davon los...
Ich neh mir immer vor, heute mal am Abend viel zu lesen und was mach ich aber stattdessen? Ich spiel bis vier Uhr in der Früh NeopetsIch heiße dort keepnothing