Testleser gesucht...

  • Hallo liebe Eulen,


    ich hoffe ich hab den richtigen Bereich gefunden, um dies hier zu posten.


    BETA-LESER-SUCHE-FEBRUAR-1.png



    Momentan schreibe ich an einer kostenfreien Sidestory zu Skinshifting. In der Zeitlinie liegt die Geschichte zwischen Band eins und Band zwei und kommt somit genau passend. Wie auch im ersten Band werdet ihr direkt in die Geschichte geworfen und bekommt einen Einblick in das turbulente Leben von Rabenwandler und Teenager Vaughn. Dieser lernt auf eher ungewöhnliche Weise die impulsive Wolfswandlerin Faith kennen. Gemeinsam schlagen sie sich durch ihren Alltag.Worin dieser Alltag besteht, erfahrt ihr auf 80 Buchseiten, inklusiver emotionaler Achterbahnfahrt.

    Ihr könnt diese Geschichte auch lesen, wenn ihr Band eins noch nicht gelesen habt und noch lesen wollt. Es gibt keine Spoiler! Es wird voraussichtlich jedoch etwas schwerer sein gewisse Reaktionen der Charaktere zu verstehen, da die Welt nicht genau beschrieben wird. Die Informationen hierzu können bei Bedarf im FAQ-Teil gefunden werden.

    Was ist ein Testleser?

    • Du bekommst die Geschichte ohne Lektorat, Korrektorat oder Buchsatz!
    • Natürlich habe ich das Skript bereits mehrmals gelesen und auf Fehler (Grammatik, Rechtschreibung) geprüft. Dies ersetzt jedoch kein Korrektorat, du könntest also durchaus Fehler finden. Ich bin dir dankbar, wenn du diese markierst/kommentierst.
    • Dir fallen Logikfehler auf? Dir gefällt etwas nicht? Ein Abschnitt kommt dir zu langatmig oder zu kurz vor? → bitte kommentiere diese Dinge! Markiere die Stellen oder Merke sie dir.
    • Spar nicht mit Kritik oder deiner Meinung! Keine Meinung ist falsch!
    • Du findest, es fehlen definitiv noch Erklärungen, um in die Geschichte wirklich reinzukommen, vor allem wenn man Skinshifting nicht kennt, schreib es mir!

    Ihr merkt, Testleser zu sein ist nicht nur Spaß, sondern auch Arbeit. Da dieses «Buch» am Ende der Testlesung, überarbeitet und kostenfrei hier für alle zur Verfügung gestellt wird, kann ich euch nicht mit einem Printexemplar entlohnen.

    Deshalb würde ich gerne alle Testleser im Copyrightbereich erwähnen, soweit ihr dies wünscht. Dies kann euer Instagram, Facebook, Tiktok oder Klarname sein.


    Nur für Büchereulen :

    - Büchereulen- Testleser erhalten Skinshifting Band 1 kostenfrei als eBook (PDF, ebub oder emobi)


    Bewerben könnt ihr euch hier direkt per PN oder auf : meiner Seite

    -> Bei Bewerbungen auf meiner Seite bitte dabei schreiben, dass ihr Büchereulen seid ;)


    Ich hoffe ich kann den ein oder anderen von euch begeistern.


    Felix