Danke!
Leserunde ab dem 20. März: "Späte Ernte" von Nicole Wellemin - mit Autorin
-
-
Supi! Dankeschön! Ich freu mich schon sehr (und hab mir auch extra einen Termin geschickt, damit ich das nicht verpasse... )!
-
Die Adressen sind jetzt beim Verlag.
-
Mein Buch ist auch schon da
-
Dankeschön
ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich auf die Leserunde mit Euch
-
Ich freu mich auch schon!
-
Wie ich sehe, sind die ersten Exemplare bereits angekommen.
Ich selbst bin ja immer noch sehr begeistert von der tollen Aufmachung des Buchs, so richtig schön mit Lackveredelung und Lesebändchen
Aber natürlich zählt vor allem, was innen drinnen steht. Umso mehr freue ich mich, dass es jetzt gar nicht mehr lange bis zu unserer Leserunde ist.
-
Wie ich sehe, sind die ersten Exemplare bereits angekommen.
Ich selbst bin ja immer noch sehr begeistert von der tollen Aufmachung des Buchs, so richtig schön mit Lackveredelung und Lesebändchen
Aber natürlich zählt vor allem, was innen drinnen steht. Umso mehr freue ich mich, dass es jetzt gar nicht mehr lange bis zu unserer Leserunde ist.
Rouge und ich sind heute auf einer Lesung mit dir.
-
Rouge und ich sind heute auf einer Lesung mit dir.
Dann viel Spaß und ich hoffe, ihr berichtet!
-
Bericht von der Lesung:
War kurz gesagt einfach nur sehr angetan davon, was Nicole Wellemin da vorgelesen hat.
Die vier Buchausschnitte waren so vielversprechend, dass ich es kaum mehr erwarten kann, das Buch in Händen zu halten und loszulegen. Schöne Sprache, tolle Charaktere und natürlich war auch bereichernd, dass die Autorin von dem Ganzen "hinter" der Story erzählt hat. Also, wie sie auf die Idee zu dem Buch kam, was sie über ihre Protagonistinnen denkt, wie sie das ganze "Apfelwissen" erworben hat, dass private Wanderungen und Gespräche mit ihrer Familie im Buch einen Widerhall finden.
Das war wirklich die perfekte "Vorbereitung", der beste Teaser, den man sich für eine Leserunde wünschen kann. Jetzt muss nur noch der Postbote klingeln.
-
-
Was habe ich mich gefreut, auf der gestrigen Lesung direkt in Kontakt mit zwei Teilnehmerinnen dieser Leserunde hier zu kommen.
Ich habe gerade richtig aufgeregt im Forum immer wieder auf aktualisieren geklickt, weil ich neugierig war, wie es euch, Rouge und hollyhollunder, gefallen hat.
Auch für mich war der gestrige Abend eine wunderschöne Erfahrung. Normalerweise sitze ich ja doch eher allein in meinem Kämmerchen mit meinen Figuren. Zur Abwechslung Zuhörer:innen direkt ins Gesicht schauen zu können, wie sie auf einzelne Passagen reagieren, ist eine sehr berauschende und belohnende Abwechslung.
Als Appetitmacher auf de Gespräche, die wir dann bald hier in der Leserunde führen können, hat die Lesung also auch für mich ganz großartig funktioniert.
-
Ich kann mich hollyhollunder nur anschließen: wir hatten eine sehr unterhaltsamen Abend.
Die Lesung hat so viel Lust auf das Buch gemacht. Schade, dass es bisher noch nicht gekommen ist. Und ich fand gestern Abend besonders die Teile über die Äpfel, Apfelbäume und Apfelblüten super interessant.
Es ist immer so schön, wenn man Autoren ein bisschen persönlich kennen lernen darf. Das hat mich sehr gefreut
-
das klingt ja nach einem gelungenen Abend für alle Seiten! Ich hab noch nicht reingespitzt, aber jetzt freue ich mich auch umso mehr.
Ich war vorletztes Wochenende kurz in Südtirol, es war kein schöner Anlass und das Wetter auch nicht so toll, aber trotzdem wie immer ein bisschen Urlaub. Und wie heimkommen.....
-
Gerade ist mein Buch auch eingetroffen.
-
Meines ist vorhin auch angekommen.
So ein schönes Buch! Vielen Dank nochmal.
-
Mein Buch ist auch gerade angekommen
Vielen Dank schon mal dafür an den Verlag
-
Mein Buch ist auch gerade angekommen
Vielen Dank schon mal dafür an den Verlag
Hier war es auch in der Post
-
Wunderbar. Das läuft gut. Meines ist auch da und ich hab schon mal die Einteilung gemacht.
Abschnitt 1: Seiten 005 bis 088 (Prolog bis einschl. Kapitel 5)
Abschnitt 2: Seiten 089 bis 178 (Kapitel 6 bis Kapitel 10)
Abschnitt 3: Seiten 179 bis 271 (Kapitel 11 bis Kapitel 14)
Abschhnitt 4: Seiten 273 bis Ende (Kapitel 15 bis Ende)
Fehlen nur noch 2, dann haben alle das wunderschöne Buch in Händen. Können wir sicher pünklich alle starten.
-
Meines kam heute auch an!
Herzlichen Dank an den Verlag!