Ich hab ihr gestern auf dem Eulentreffen Bescheid gesagt, dass sie sich bei Dir melden soll
Vielen lieben Dank noch einmal 😘
Schön, dass wir uns auf dem Eulentreffen gesehen haben.
Ich hab ihr gestern auf dem Eulentreffen Bescheid gesagt, dass sie sich bei Dir melden soll
Vielen lieben Dank noch einmal 😘
Schön, dass wir uns auf dem Eulentreffen gesehen haben.
little sparrow mir fehlt noch deine Adresse und das Geld. Guck doch mal in die Konversationen, da stehen alle Infos.
Vielen lieben Dank! Ich hab alles "abgearbeitet". Vielen Dank für deine Mühen!! ❤️
Alle Prints sind auf dem Weg.
streifi und Ayasha Wegen der ebooks habe ich heute nochmal nachgehakt
Hier die Einteilung, die ich so an Wolke schicken werde.
Abschnitt 1: Seiten 007 - 098 (bis einsch. Bilder der Vergangenheit)
Abschnitt 2: Seiten 099 - 199 (bis einsch. Reise mit Stil)
Abschnitt 3: Seiten 200 - 291 (bis einsch. Die Wut des Drachen)
Abschnitt 4: Seiten 292 - Ende
Vielen Dank für all' deine Mühen!
Alle Prints sind auf dem Weg.
Ich hab grad gesehen, die Mail ist da Danke Dir hollyhollunder !
Meine E-Book ist auch gerade per Mail eingetrudelt. Herzlichen Dank, liebe hollyhollunder !
Ich bitte euch zwei nur ein bisserl langsam zu machen, bis die Prints eingetrudelt sind.
Ich bitte euch zwei nur ein bisserl langsam zu machen, bis die Prints eingetrudelt sind.
Ich bin doch eh eine Leseschnecke - da kann gar nichts passieren...
Mein Buch wurde mir gestern persönlich übergeben
Und ich muss mich gerade auch ein bisschen zurückhalten, um nicht gleich loszulegen. Aber ich bin schon echt gespannt, wie die Geschichte weitergeht und freue mich sehr auf die Leserunde mit Euch
Ich kann mich eh erst am Wochenende sinnvoll mit der Leserunde beschäftigen…. Die Woche ist lesetechnisch eher nur sehr leichte Kost angesagt….
Ich denke, ich werde am Wochenende starten, bis dahin sollte es ja da sein. Dann kann ich auch vorher mein anderes Buch zu Ende lesen.
Akram El-Bahay : Schön, dass du wieder da bist und die Leserunde begleitest. Ich freue mich
Mein Buch ist heute angekommen und ich werde am Wochenende in die Runde einsteigen, freu mich schon
Mein Buch ist auch angekommen
Mein Buch ist heute auch angekommen, vielen lieben Dank ☺️ ich freue mich auf die Leserunde, kann aber erst am Wochenende starten.
Mein Buch ist heute auch gekommen! Werd aber erst morgen starten, heute bin ich zu ko.
Dann lasst uns offiziell am Wochenende loslegen.
Mein Buch ist auch da.
Ich werde wahrscheinlich heute abend noch ein bisschen reinlesen, da ich mein aktuelles Buch wahrscheinlich in der Mittagspause fertig lesen werde.
Juhuuu! Es geht looos! Heute fängt doch das Wochenende an, oder?