Ich habe auch nicht mehr durchgehalten und gerade auf RTL online die verpassten Tänze angeschaut...ich hoffe, Evgeny ist nächstes Mal wieder beim normalem Let's Dance dabei, mir gefällt diese Geschmeidigkeit in den Bewegungen immer so gut und mit Anastasia hatte er ja jetzt jemanden dabei, der full speed mit geht...hätte es den beiden gewünscht, aber war für mich fast klar, dass sie gegen die anderen beiden publikumsstarken Paare bzw. die drei Profis mit der riesigen Publikumsstrahlkraft (Paul mal außen vor gelassen) nicht gewinnen werden...da reicht dann auch nicht eine Ekat gegen Massimo und Valentin. Fand trotzdem viele Tänze super schön, kann ja eh nur meinen Geschmack beurteilen, tanzen können die ja alle. Fabian Täschner wünsche ich, dass er kommendes Mal richtig dabei sein darf, war ein toller Einstand ins Rampenlicht.
Let's Dance 2024 - es wird wieder getanzt!
-
-
-
Das war ein Abend, an dem auch jeder gewinnen hätte können und dürfen. Toller Abend, bei dem die Profis noch mal zeigen konnten, was sie drauf haben. Bei allem Talent mancher Promis, aber das ist echt schon noch mal ne ganz andere Hausnummer...
-
Das Finale hätte ich anders besetzt. Ekat und Paul schon mal nicht. Die "Jungs" waren klasse ohne Frage, gekönnt hätte ich es Evgeny und Anastasia
-
Zsolt und Malika haben sich getrennt! Wohl im guten…
-
Das finde ich schade - aber es scheint so, als ob sie es zumindest geschafft hätten, im Guten auseinander zu gehen.