Ich hab nichts mitbekommen..
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, endlich mal ein Finale mit drei annähernd gleich guten Teilnehmern!
Ich hab nichts mitbekommen..
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, endlich mal ein Finale mit drei annähernd gleich guten Teilnehmern!
Platz 1 und 2 - das wurde fast noch ein bisschen schwierig für mich.
Beide ganz toll.
Aber mein Herz hat dann noch ein wenig mehr für Gabriel geschlagen.
Von daher bin ich mit dem Ergebnis absolut zufrieden.
Mir hat dieses Finale aus diesem Grund auch sehr gut gefallen.
Daniel Hartwig hat daher auch passend vorgeschlagen, den Pokal dreizuteilen.
Schön ist die innige Verbundenheit der Paare, die nun viele Wochen miteinander getanzt haben. Da glaubt man wirklich, dass neue Freundschaften geschlossen wurden.
Sicher wäre es schön gewesen, wenn Tony und Mark nicht hätten verletzungsbedingt aufgeben müssen. Sie sind auch spezielle Sieger und haben sich in Herzen getanzt. Vielleicht gehen sie mit auf die Tour...
Tony kann ich mir als Mitglied in der Supertalent Jury gut vorstellen.
Es war auch schön zu sehen, wie viele früheren Teilnehmer
gestern im Studio waren.
Habe mir die Entscheidung gerade angeschaut. So wie erwartet, bin zufrieden. Ich fand die Staffel schön, mich haben andere Staffeln aber mehr begeistert. Ich fand es sehr schade, dass Mark Keller aufhören musste, ich glaube da war der Knoten geplatzt und da wäre noch was tolles gekommen.
Für mich bis dato immer noch unvergleichlich Anna und Valentin, dass war für mich Magie. Bis nächsten Freitag
Ich konnte diesmal ganz entspannt ins Finale gehen, da ich allen dreien den Sieg gegönnt hätte. Da wo z.B. Gabriel einen Tick besser war, hatten Detlef oder auch Jana die schmissigere Choreo - es war aber absolut ausgeglichen.
Ich hatte kurz vorher gelesen, dass Sophia plötzlich erkrankt ist und flach liegt, in der Sendung selbst habe ich aber keinen entsprechenden Verweis mitbekommen (aber gut, wenn das nur mal kurz erwähnt wurde à la "Gute Besserung an Sophia an dieser Stelle!", dann kann man das aber auch leicht überhören).
Jetzt freue ich mich noch auf die Challenge der Profis nächste Woche.
Wer freut sich auch auf die Zugabesendung heute?
Die Ionels feiern heute Gender Reveal mit allen Zuschauern. Die Produktion hat den Umschlag und wir nehmen an der Überraschung teil.
War schon cool, wenn auch nicht so mitreissend.
Wenn jetzt alle 15 Minuten Werbung kommt, schaue ich morgen in der Mediathek
ich fand das ganz großartig! Aber ich mag auch Vadim und Maria total gerne
Ich fand es auch gut, glaube aber das ein Paar gewinnen wird, wo das Publikum mehr mitgehen kann. Ich fand es sehr künstlerisch.
Ich mag Vadim sehr, aber das jetzt gefällt mir besser. Ziemlich genial!
Malika und Fabian - das war sehr toll.
KLASSE Fabian & Malika
Das war toll
Ich fand aber auch Malika und Fabian grandios. Bin gespannt, ob er in einer der kommenden Staffeln auch mal mit dabei sein darf.
Auch super
Auch super
Die sind bis jetzt aber alle eher "dunkel", nicht so fröhliche Tänze
Ja, aber das stört mich nicht.