Dito.....
Let's Dance 2024 - es wird wieder getanzt!
-
-
Besser als Lulu, aber nicht so toll wie Jana, finde ich.
-
Mich hat das berührt, toll getanzt und Malikas Choreo war so schön.
-
Das fand ich gut und schön.
-
Ich fand es großartig. Aber ich bin auch großer Fan der alten Tanzfilme, insbesondere von Gene Kelly. Mark bringt damit was ganz Eigenes in diese Staffel ein und Kathrin macht wieder großartige Choreos dazu. Mir gefällt das sehr. Jana, Gabriel und er sind meine Favoriten.
-
Jana und Vadim fand ich harmonischer zusammen.
-
Jana und Vadim fand ich harmonischer zusammen.
Ich auch, das war authentischer für mich..
-
Es ist so emotional.
Toni tut uns allen, unserem Bewusstsein zu scheinbaren Selbstverständlichkeiten, so gut.
Gesundheit - ein Geschenk, Toni ist ein Diamant.
-
Das war so ein schöner, würdiger und vor allem trauriger Abschied von Tony. Aber Gesundheit steht nun mal an oberster Stelle...
-
Was für ein Hin und Her...............
"Let's Dance"-Aus für Mark Keller: "Bergdoktor"-Star muss aufgeben (t-online.de)
Schade für Mark.
Aber das Thema Achillessehne kenne ich zu gut.
Und das bedeutet: Lulu komm zurück.
-
Für Mark (und Kathrin) tut es mir auch sehr leid. Ich hab den beiden sehr gern zugeguckt und mag sie beide. Er hat sich wacker geschlagen, denn die Verletzung an der Hand erwischte ihn auch gleich zu Beginn und hat eingeschränkt. Er hätte es ins Finale schaffen können und gerade zum Thema Moulin Rouge hätten sie am Freitag bestimmt ein schönes Tänzchen gezeigt. Bitter, gerade dort zusehen zu müssen.
Bin gespannt und hoffe, Lulu kann am Freitag trotzdem sich gut präsentieren und schafft es, statt Ann Kathrin, die Runde weiter. Wobei ich beide Paare nicht im Finale sehe und dieses ist bereits übernächste Woche. Ich denke mal, Vadim wird es erstmals dank Jana ins deutsche Finale schaffen. Gabriel wird mit Malika und Detlef mit Ekat das Finale bestreiten. Von daher ist es nun, nachdem Mark aufhören muss, nahezu egal, wer diese und übernächste Woche ausscheidet.
-
Jana, Gabriel und Detlef wären ein schönes Finale.
Schade, dass Mark aufhören muß, aber wenn die Gesundheit nicht mitspielt, kann man nix machen.Und ja, eigentlich ist es mehr oder weniger egal, wer zuerst ausscheiden muss: Lulu oder Ann-Kathrin. Sie haben sich beide bemüht, es reicht aber bei beiden nicht fürs Finale.
-
Schade Es waren für mich auch Finalkandidaten. Ich mag die Beiden lieber als Ekat und Detlef.
-
Ich sehe gerade erst Janas Magic Moment von letzter Woche - toll und stark getanzt, kraftvolle synchrone Bewegungen, was für eine passende Choreographie.
-
So werden die Trios am10. Mai
im Kölner Musical-Dome
auftreten:
- Ann-Kathrin Bendixen und Valentin Lusin tanzen eine Rumba zu „Royals“ von Lorde gemeinsam mit Alexandru Ionel
- Detlef D! Soost und Ekaterina Leonova tanzen einen Tango zu „El Tango De Roxanne“ von Ewan McGregor, Police Symphony Orchestra gemeinsam mit Mariia Maksina
- Jana Wosnitza und Vadim Garbuzov tanzen einen Tango zu „Bad Romance“ von Lady Gaga gemeinsam mit Anastasia Stan
- Lulu und Massimo Sinató tanzen einen Cha-Cha-Cha zu „Material Girl“ von Madonna zusammen mit Patricija Ionel
- Gabriel Kelly und Malika Dzumaev tanzen einen Jive zu „Hey Ya!“ von OutKast gemeinsam mit Zsolt Sándor Cseke
Die Tanzpaare tanzen im Set und zu Liedern des Musicals „Moulin Rouge“.
- Detlef D! Soost und Ekaterina Leonova tanzen Charleston zu „Milord“ von Édith Piaf
- Lulu und Massimo Sinató tanzen Wiener Walzer zu „La Complainte de la Butte“ von Zaz
- Jana Wosnitza und Vadim Garbuzov tanzen Cha-Cha-Cha zu „Raise Your Glass“ von P!nk
- Gabriel Kelly und Malika Dzumaev tanzen Contemporary zu „Your Song“ von Elton John
- Ann-Kathrin Bendixen und Valentin Lusin tanzen Slowfox zu „Tainted Love“ von Karen Souza
-
Ich freu mich schon auf heute Abend!
-
Super! Ich freue mich auch gerade über meinen großen Fernseher Kommt schon gut!
-
Detlef sieht KLASSE aus, ich bin sehr gespannt.
-
Die Tänzerinnen haben alle ein Paar neue Tanzschuhe mit größeren Absätzen bekommen. Der Moulin Rouge Tanzboden ist eine Umstellung und Unfallgefahr.
-
Die Nummer von Detlef und Ekat war schon mal der Hammer.